Proline Hyrax 1.9 Crawler Tires ... schon gesehen?
-
- Proline
- alpenkraxler
-
-
Danke für die Info Walter
Schöner Reifen, wenn er kleiner wäre würde er sich auch auf einem Scaler nicht schlecht machen. -
They look a lot like the voodoo's, have to keep an eye on them.
-
Gerne Sven!
Mir ist er leider auch zu groß, sonst würde ich den schnell bestellen ...
-
For my G6 karo, I think they would be good
-
Hatte ich vorgestern auch schon gesehen, aber leider ein bisschen zu groß der Schlappen, aber sonst sehr interessant.
-
Gerne Sven!
Mir ist er leider auch zu groß, sonst würde ich den schnell bestellen ...
Ging mir grad ähnlich, dachte an neue Schluffen für den Rubicon. Aber das ist dann doch grenzwertig...umgerechnet 44 Zoll Reifen sind eher nicht soooo gebräuchlich, außer bei Arctic Trucks -
44er sind die neuen 37er ha ha!
In den 80ern waren 33er das Jeep Maß
In den 90ern 35er
2000 36er
2010 37er
2020 42er besser 44er du wärst deiner Zeit "vorraus" ha ha! Ne aber das wird der neue Standard für Rock Crawler Jeeps.
Kommt auf die Größe des Modells an ,an so einem dicken Chevy sehen die gar nicht mal so schlecht aus wie ich finde
Auf einem SCX II passen die sehr gut. Für meinen Disco wohl aber auch zu groß . Das Profil sieht aber sehr vielversprechend aus ,Einzelstollen für Schlamm und das Siping (kleine Querschnitte durch die Stollen) dürfte viel Grib auf Fels bringen.
-
Moin
Hat einer den Reifen schon gefahren?
-
Hab mir die Hyrax in 1,9 für meinen Scx10 geholt.
Schauen nicht nur super aus fahren sich auch gut.Reifen sind etwas größer als die Originalen und auch etwas breiter.
Hatte vorher die Maxxis Trepador Verbaut.Für meinen Wraith hab ich mir die auch schon gekauft aber als 2,2.
Bin noch nicht mit gefahren da der Wraith noch nicht fertig ist.Bei Interesse kann ich euch ein paar Bilder machen
-
Mit was für Reifen kannst du denn die 1.9er Hyrax noch vergleichen?
-
Hallo,
ich fahre den Hyrax in 2.2 schon eine ganze Weile auf meinem RAX10 (R1 mit AX10-Achsen) und muss sagen, dass er fast alternativlos gute Fahreigenschaften besitzt, wenn´s als Untergrund waldig, schlammig oder steinig ist - ähnlich den 2.2er Badlands aber mit scaligerer Optik. Auf sandigem Untergrund gräbt er zu sehr.
In 1.9 hab´ ich ihn auf meinem gerade fertiggestellten SCX10 mit MPA-Portal-Achsen. Da wirkt der Reifen nicht gerade zierlich aber auch nicht zu groß und passt in der Breite noch schön unter die Horri-Bull-Karo.
Gruß
Klaus
-
Hat Jemand einen Vergleich zu den Rock Beast XL Alien compound?