Abend zusammen,
Obwohl der Rote H2 noch nicht komplett fertig ist könnte ich mich nicht mehr halten und habe nächstes Projekt Hummer H2 Pickup gestartet.
Abend zusammen,
Obwohl der Rote H2 noch nicht komplett fertig ist könnte ich mich nicht mehr halten und habe nächstes Projekt Hummer H2 Pickup gestartet.
Hier sofort die erste Bilder.
Habe erstmal Karoserie von dem Chassis getrennt und für den Hummer vorgesene Chassis anprobiert. Musste leider veststellen, dass einiges angepasst und geändert werden muss.
Hast ihn also doch geholt.
Das ist ein andere. Der den iCh dir gezeigt habe steht immer noch in der Bucht.
Jetzt bin ich verzweifelt bei der Entscheidung welche achsen und Räder ich nehmen soll.
Zu Auswahl stehen Achsen vom X-Crawlee Pro oder die vom Hilti Lowrider.
Was die Räder angeht will ich mit den Räder vom X-Crawlee Pro.
ich würde wieder die HG China Achsen nehmen.
Hallo Frank,
mal sehen, aber ich will erstmal dass nehmen was ich schon habe und erst dann wenn es nicht passt, dann werde ich die China Achsen nehmen.
Kannst du mir sagen, in wie weit sind die China Achse breiter oder schmaler als die Achsen vom X-Crawlee?
Gruß
Jakob
Die sind nahe zu gleich, du brauchst auf alle fälle Spurverbreiterungen.
Selbst beim Crawlee hätte ich 20 mm fast gebraucht.
20 mm pro Seite oder insgesamt?
Habe gerade in deinem BauBericht die Verbreiterung gesehen und vestgestellt, dass die felgen dann anders befestigt werden.
Ich habe auch keine andere 10 mm Verbreiterungen gefunden.
Abend!
Heute zeit gefunden und mir die Befestigung Karosserie mit dem Chassis gemacht. Wird die Tage noch optimiert.
Habe gestern mal die vordere Achse einfach angelegt und finde, dass die gut passt.
Hallo,
die Achse vom xCrawlee?
lg
Frank
Ja das sind die Achsen vom X-Crawlee und ich finde, dass die gut passen.
Ja das sieht echt passend aus.
Hallo,
heute mal wieder was gemacht;
habe aber festgestellt das die vordere Achse muss ca. 1 cm nach vorne, die Axial Dämpfer passen nicht ganz wie ich es willegal und der Rahmen muss ich doch anpassen.
Hallo,
sieht doch schon mal recht stimmig aus.
lg
Frank
Hallo,
ja schon, nur beim lenken schleifen die Reifen an den Innenfänder. Deswegen kommt die vordere Achse ca. 1 cm nach vorne und die hintere muss auch ca. 2-5 mm nach hinten.
Gruß
Jakob
Hallo Jakob,
der Reifen sollte im eingefederten zustand so ziemlich die Mitte des Radhauses treffen,
so mache ich es immer(ok auch erst zwei mal).
lg
Frank