NoMor's SCX10 II Sammlung

  • da hier alles in Richtung SCX10 geht, poste ich mal die ersten Bilder der Karo hier...



    Vielen Dank an das Team von JS Scale, die Lieferung war ruckzuck bei mir.

    Dann ging es ans zusammen schrauben. Bei vielen Teilen hab ich bewusst auf die Schrauben verzichtet und die Karo mit Schweisskleber zusammen geklebt. Der hält definitiv bombenfest.

    Nach knapp 2,5h sah das ganze dann so aus...



    Jep, es ist nicht der klassische Range, nein es ist die 5Türer Version Vouge geworden.

    Beim Zusammenbau haben mich aber dann doch einige §achen ein wenig gestörrt:


    - das hinter Fenster über der Heckklappe lässt sich zwar öffnen, passt aber nicht wirklich gut in die dafür gedachten Scharniere und Führungen

    - die Vordertüren sind zum öffnen gedacht, hier sind aber an beiden Seiten an den Scharnierhaltepunkten ca.2mm zuviel Material dran, so dass die Türen nicht schliessen


    Alles in allem aber eine coole Karo zum bauen. Farblich werde ich mich noch nicht festlegen. Vielleicht Richtung Camel, vielleicht ein dunkles Metallic - grün oder dunkelgrau, Felgen sind schon bestellt.


    Nun werf ich erst mal meinen Drucker an, er bekommt auf alle Fälle ein Custom NoMo77 Frontgrill. :headbang:


  • der neue Grill ist fertig. Vielleicht druck ich mir noch mal einen. Dieser will mir noch nicht so,ganz gefallen, obwohl er zum OldSchool Look passt, mal schauen.


    uns so mit Streuscheiben. Die schwarzen Ringe verschwinden noch, die hellen LEDs bleiben aber.

    Ganz 100% Scale soll er auch nicht werden. Ich denke er wird in Richtung Trophy gehen.

  • die Karo und das Chassis sind jetzt mit einander verbunden, fix verschraubt.

    Den Lipo werd ich durch die Motorhaube ins Chassis legen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen obs ein Street oder ein Camel gibt. Die Karo kann ich locker noch nach unten setzen.




    Die Front will mir noch nicht so richtig gefallen. Hier hab ich schon was im Kopf, was ich ändern möchte. Für heute ich aber schluss....