Seit einer Weile bin ich ja nun im Ausland und werde wenig Möglichkeiten habe an meinen bestehenden Prijekten weiterzuarbeiten zwecks Transpirt ins Ausland usw...
Ich hatte vor geraumer Zeit mall bei Prof_Hubert angefragt und siehe da, er hatte wirklich noch einen 1/8 G rumliegen. Der erste Prototyp den er gebaut hatte. Mit ein paar schönheitsfehlern aber alles in allem ein geiles Teil!
Es hat ne Weile gedauert aber es kam ein recht großes Paket bei meinen Eltern an und kurz darauf habe ich noch das G Cabrio (auch 1/8) hier im Forum ergattert! Super, Geil, Mega!!!!
Für den langen G hatte ich mir was besonderes ausgedacht und in der Zwischenzeit hat noch ein anderer Bastelkollege hier im Forum eine ähnliche Variante n 1/10 angefangen ---> Expediton G
Meiner ist ähnlich, auch von ORC aufgebaut aber es gibt Unterschiede. Wie es die halt auch in der WIrklichkeit gibt. Jeder G ist anders einzigartig
Hier mal ein paar Bilder Allerdings wird meiner Tannengrün und nicht Sandgelb wie das Vorbild.
Ein grußes Projekt welches ich über meinen 'Auslandeinsatz' ein wenig anfangen möchte. Hin und wieder gibt es mal ein update.