Hobbyking Basher RockSta 1/24

  • Ja, bei Shapeways - RC Gamy.

    Wie bist mit der Qualität zufrieden?

    Weil ganz günstig ist es ja nicht das Stingray ....

    Ja ich versuche mich hin und wieder in Videos, sind aber nix besonderes. ..

    Wenn man die Schrauben nicht zu fest andreht, sollte das Ding lange halten.... ansonsten ein tolles Design.

    Wie heiß dein Kanal?

  • Neue Bereifung


    Kann ich nur empfehlen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit den größeren Reifen hatten das Servos ihre Schwierigkeiten.

    Ich habe ein winzigen Lenkhebel gebaut, um die Hebelkraft des MicroServos zu erhöhen.

    Durch die Verlängerung ändern sich die Endpunkte der Steuerung von vorher 65P auf 120P links und rechts.


    Mit dem Dreisatz komme ich somit auf (120Px100%/65P=) 184%


    Fühlen sich jedenfalls doppelt so stark an!



  • MoD Hallo Frank, echt klasse!!! :thumbup:


    Vielleicht hab ich übersehen, aber wo könnte ich mich die STL-Datei herunterladen?


    Gruß,

    Anthony

  • Hallo Anthony.


    Michael ( Frank Michael) mal per PN anschreiben.


    Gruß Roland

  • Moin in die Runde,

    hier ist es ja aktuell recht ruhig.


    Ich muss ein Servo bei einem meiner zwei Rocksta's ersetzen.


    Was ist denn aktuell zu empfehlen? Die Servos hier aus dem Thread sind oftmals nicht mehr zu bekommen


    Ich hatte nur nun die EMax ES08MA oder ES08MD rausgesucht. Die digitale MD Variante ist nur deutlich teurer. Ist sie es auch wert?

  • 4,44€ 30%OFF | PTK 7452 PTK 7455 MG-D 9g Digital Servo Metal Gear For RC Aircraft Helicopter EPP Indoor Airplane RC Racing Drone FPV Model

    https://a.aliexpress.com/_Ewzzawj

    Super servos :thumbup:


    @DERANDI

    Danke für den Tipp! Die haben den Extremtest bestanden. Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Jetzt muß ich wohl doch die Kabel kürzen.. :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.