Felgenwahl.

• Hallo zusammen,
    ich habe mir zwei Satz top Felgen bestellt und stehe jetzt vor der Qual der Wahl.
    Einen Satz will ich auf meinen Hummer machen (Das gelbe, zwielichtige Mehrpersonengeschoss :D ) und einen Satz auf meinen schwarzen Landcruiser.

Welche wohin?

Das sind klasse Teile, zweiteilig mit abschraubbarer Nabenabdeckung und schönem Stahlring für ordentlich Gewicht, sind 135g schwerer als meine originalen Tamiyareifen mit Felgen. Und das für 45 Euro den Satz...

Also, macht mir mal Vorschläge, wo welche Felge drauf soll!

Gruß Stefan

Wenn es klemmt-wende Gewalt an. Wenn es dann kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

:headbang:

• Bezogen aif das erste Bild links würde ich die linken Felgen dem Landcruiser gönnen. Die rechten felgen passen meiner Meinung nach besser zum gelben, zwielichtigen ... :whistling:

Schöne Felgen hast Du gekauft! Die Schrauben der Naben-Abdeckungen gut anziehen, die lösen sich recht gerne!

beer

• Ja, lange hab ich daran rumgetan, aber jetzt mit dem MST war die Entscheidung dann doch recht schnell gefallen.

Danke für den Nabentipp. Das wäre wirklich ärgerlich, wenn man diese Käppchen verliert.

Gruß Stefan

Wenn es klemmt-wende Gewalt an. Wenn es dann kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

• Schicke Teile wo gibt es sowas schickes ....
    Links am Land Cruiser

Spielzeug ??? :blazer:

Sach ma, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal vors Bein fahren? 8o:aetsch:
    Es grüßt der Uwe :bier:

• Okay, überzeugt! :D Ich hab sie entsprechend mal hin und her gehalten und die rechten Felgen passen super auf den Hummer, und die mehr hellen Felgen sind ein guter Kontrast am Landy.

Geben tuts die da:
    http://stores.ebay.de/Promise-Hobby?_trksid=p2047675.l2563

haben aber aktuell zu wegen Sommerurlaub. Preis: 49 Dollar plus 10 Dollar Versand, macht umgerechnet ungefähr 53 Euro.

Gruß Stefan

• gibts auch eine artikel nr. Sehe bei dem link nichts :scratch:

Wie schaut es mit zoll aus....

Spielzeug ??? :blazer:

Sach ma, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal vors Bein fahren? 8o:aetsch:
    Es grüßt der Uwe :bier:

• 131237414582 und 131410629655 waren die Felgen für mich. Zoll musste ich keinen zahlen, da klebte ein Papper drauf mit "Von zollamtlicher Behandlung befreit Deutsche Post NL IP B IPZ 2 Niederaula"

Das Päckchen kam per Einschreiben.

Gruß Stefan

• Neue Info:
    Also bei den geposteten Felgen lieferte ja der Hersteller einen kleinen Steckschlüssel mit, mit dem man die Schrauben anziehen kann. Der taugt aber so wenig, dass nach 3 Felgen der Schlüssel rund war. Also habe ich mir einen "edlen" Steckschlüssel gekauft, mit dem das richtig gut geht!

Ich habe keine Einlagen in den Reifen und hatte das Loch im Ring nicht verschlossen. Das Reifenbild war top, auch die Walgarbeit schön, aber aus der Erfahrung heraus war klar, die funktionieren als Luftpumpe und wehe man fährt durch Wasser.... Also habe ich gestern die Löcher verschlossen. Jetzt federt der Reifen zwar nicht mehr ganz so schön ein, aber es sieht immer noch recht natürlich aus.

Übrigens sind die Felgen echt gute Qualität, die Schrauben ließen sich gt lösen und auch die Abdeckkappen laufen sauber. Ich würde sie für dieses Geld wieder bestellen!

Gruß Stefan