Duratrax Reifen in 1.9 und 2.2

  • Naja hinten ist eigentlich weniger das Problem, meist vorn bergab, wenn man einschlägt und das Fahrzeug über die Vorderachse "schiebt", da knicken sie dann meiner Erfahrung nach ein (zumindest die 2.2 von Duratrax)

    Die 2.2'er sind ja auch relativ groß, ca 150 mm Durchmesser, da hab ich noch nicht viel gefunden in der Größenordnung.

    Werde aber mal deinen Tipp probieren - Danke dafür schon mal im Voraus !:thumbup:

    ----------------------------------------------------------------------
    Kreativität ist grenzenlos !

  • Sind das bei dem Ural dann 2.2'er Reifen ?

    Wenn ja, muss das ja ein echt fettes Model sein - also der Ural. :thumbup:

    ----------------------------------------------------------------------
    Kreativität ist grenzenlos !