CMX Scaler - Mein Hardcore Wrangler YJ

• Der Algarve Wrangler ist nahezu fertig und der Wrangler II wird parallel in einem anderen Thread zu finden sein. An der Karosserie wurden schon einige Arbeiten erledigt.

Ich beginne mit dem Bau meines 3. Wranglers, dem ...

CMX Scaler - Mein Hardcore Wrangler YJ

Das CMX Chassis habe ich vor einiger Zeit montiert und ich werde hier nur über Abweichungen vom Original berichten.

Meinen Hardcore Wrangler YJ werde ich an diesem Jeep Wrangler anlehnen ...

Der Wrangler gilt nur grob als Vorlage und ich werde in vielen Dingen abweichen und meinem Stil treu bleiben. Die seitlichen Kunststoff-Teile z. B. kommen nicht an den Hardcore Wrangler YJ.

Die Türen werden ausgeschnitten und Türfalze eingesetzt. Die Halbtüren sollen aber zu montieren sein. Die Heckklappe wird zu öffnen sein. Das Projekt wird wieder recht scalig ausgestattet.

Bleibt gespannt! :D

• Ich werde euch einiges bieten!

Na dann mal los hier ;)
    Keine leeren Versprechungen, will endlich was sehen :D:D:D

Ich hab auch die Vermutung das du uns einiges bieten wirst. Sieht man ja auch in deinen anderen Projekten. :thumbup:

• Und wieder dabei! :thumbup:

me too!!!!!!! Now you are Building my kinda Rig, Let's see it Walter, with your Attention to Detail, this should be HOT!!!!!! :headbang:beer:headbang:

mfg Walt
    :pray: Bow down and pray to the GODS of WHEELSPEED :headbang:

• @Gardarsson
    Andy .... ähhh leere Versprechungen, was ist das? Gibt´s bei mir nicht. ^^

Es soll zwar ein Performance Jeep werden aber er wird den Algarve Wrangler in einigen Punkten toppen! crazy

@MitEnna
    Hi Ronald, das freut mich! beer Nein, ich bleibe bei 1.9 Reifen. Bin gar nicht so der Freund großer Reifen. :no: Damit kommt ja jeder durch. modo Wie ich dir gesagt habe: Gelände lesen und fahren ist meine Devise.

@Phatz
    Thanks Walt! Sure, I love details and will show more! :saint:

@MatzeTF2
    Klasse Matze! :thumbup: Ja ..... :D

@Rayson
    Danke Patrick, das freut mich! :thumbup:

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip