MAN KAT 1 6x6

  • Moin Gemeinde, so Punkt 1: Heute habe ich die Anhängerkupplung zurück geschickt. Warte also auf Ersatz.


    Punkt 2: Ich hatte festgestellt, das auf der Vorderachse Standplatten zu sehen waren, also harte Laser Foarms bestellt, heute dann eingebaut, dazu auch gleich die URAL Pellen auf die KAT Felge gezogen, Morgen ist dann Erprobung angesagt.


    lg Karsten

  • Also ich finde die URAL-Bereifung auf meiner KATze super! Bin mal auf Deine 'Erfahrung' gespannt!

    Hatte die ja auf Stahlfelge schon drauf, wenn alles klappte war es auch sehr spassig, jetzt auf den KAT Felgen mus ich mal schauen.


    lg Karsten

  • Die Uralbereifung scheint sich ja größerer Beliebtheit zu erfreuen.

    Im Sand sind die Pellen klasse, sind auch breiter als die Originalen, beim Super Scale haben sie mir eigentlich auch gefallen, bis mir wieder mal der rechte Schlappen von der Stahlfelge rutschte, hoffe das passiert jetzt nicht mehr.

  • Soooo, ebend um den Block ne Runde KAT gefahren, Räder, Fahrwerk, Sandbleche testen!


    1. Rädertest, es hat bis jetzt super funktioniert, Mittwoch geht es ins schwere Gelände, da kommt der finale Fahrtest.


    2. Fahrwerk, bin ich noch nicht zufrieden, mus ich noch mal ran.


    3. Sandbleche, sind aus Alu, und haben als Rampen überzeugt, aber, auch da, der finale Test kommt am Mittwoch.


    lg Karsten



    Bilder

  • Hallo Leute, so denn, heute war Testtag, also Fahrwerk testen, Reifen testen, Ausrüstung testen.

    Der KAT hat alles weggesteckt, ist heile geblieben, und hat alle Hindernisse bewältigt, die so bei einem wilden Bachlauf so auftreten können.

    Ich hatte wieder meinen Spass, hatte sogar mit der Winde einen W50 Bergehilfe geben können.


    lg Karsten

  • Schön wenn das alles läuft wie erwartet und erhofft. :jaja:

    Jau Ralf, heut hat mal wieder Spass gemacht, Steilwände, Steilhänge, bischen Wasser, viel Steine, viel Laub, Schlamm, Sand, die Winde kam auch endlich mal zum Einsatz. Die Reifen bleiben auf den Felgen, Die Kardanwellen blieben zusammen.:lol!!:


    lg Karsten

  • Also ein erfolgreicher Modellbautag :respekt:

    Auf jeden...Am We lade ich noch ein paar Videoschnipsel hoch.


    lg Karsten

  • Moin, sooo, jetzt hab ich mal ein paar bewegte Bilder vom letzten Mittwoch hochgeladen.


    lg Karsten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heut mal wieder Bock gehabt, und der KATze unter das Fell geschaut, hatte ja doch öfter heftigen Bodenkontakt, aber, ausser etwas Schmutz, alles gut. Also...Auf zu neuen Abenteuern...


    lg Karsten



  • Was macht die Anhängerkupplung? hmm

    Da die Herrschaften auf einer Messe waren, ist da wohl einiges liegengeblieben, ich bekomme noch anderen Kram, werde Montag mal schauen, und dann mal ein wenig Druck machen, ist ja denn doch kein Schnapper vom Geld her.


    lg Karsten

  • Moin Leute, heute kam dann auch die Anhängerkupplung zurück, repariert und Funktionsbereit! Lg Karsten



  • Super das es weiter geht.

    Klar geht es weiter, es gibt immer was zu Verbessern crazy


    lg Karsten