MAN KAT 1 6x6

  • Moin denn,

    grad mal fix die Fotos gemacht, es fehlen aber noch ein paar Dinge...



    So wie Er jetzt steht wird Er auch angebracht, da ich den Akku auf der Ladefläche habe, bleibt dafür Vorn genug Platz. mus noch mal mit Farbe nacharbeiten, ein paar Details anbringen, Aufkleber drann, Inneneinrichtung. Dann mal schauen, geplant ist, Ihn zu Verspannen, aber zur Sicherheit kommen unten noch Magneten drann.


    lg Karsten

  • So denn, hab noch mal ein wenig weiter gemacht...



    Weis noch nicht, ob ich für Obendrauf noch ein Geländer baue, das Gedöns kommt ja eh nur drauf, wenn man mit dem anderen KAT fährt.


    lg Karsten

  • So denn,

    der Container wurde verlastet, und der KAT ist wieder im zivielem Kleid...




    Noch ein paar Aufkleber an den Container, aber so wie es jetzt steht, geht schon mal eine Testrunde vor der Tür.


    lg Karsten

  • Moin Gemeinde,

    da Wir in der Welt voller Werbung leben, habe ich den Container ein wenig ausstaffiert...



    Sicher kommen im laufe der Zeit noch welche drauf, die nächsten Bilder sind dann von Draussen, so der Plan.


    lg Karsten

  • Und weil das Heute so fix ging, war ich auch schon vor der Tür...



    Der Shelter hält auf 4 Magneten, ist aber noch nicht fertig, bleibt aber erstmal so, die Tage werde ich wohl vom kompletten Gespann noch Bilder machen.


    lg Karsten

  • Moin Leute,

    so denn, in Sachen Transport hat sich auch was getan, habe für meine Panzer 2 Transportkisten bauen lassen, als ich Die dann endlich hatte, muste ich auch gleich probieren, aber seht selbst...



    Ist auch sehr robust gebaut, habe mir aber schon Klappgriffe für die Seiten bestellt, und eine klappbare Sackkarre fürs Auto ist auch schon angekommen, die Kisten sind sperrig, für meinen Kofferraum allerdings kein Thema.


    lg Karsten

  • Das will ich Euch auch nicht vorenthalten...


    Ich bin oft Frühaufsteher, dann Kamera und Dahrzeug geschnappt, und raus gehts...



    Aber bald geht es wieder am Tageslicht nach draussen...


    lg Karsten

  • Moin Karsten,


    schicke Kisten aber wie du schon geschrieben hast ziemlich massiv...hast du mal eine leer gewogen ? Ich bin auch immer am überlegen ob ich mal sowas für meine Fahrzeuge baue, aber die müssen dann ja auch wieder irgendwo gelagert werden und bei meinen 1:10 werden die echt gross...hm.. mal sehen...


    Gruss Markus

  • Moin Karsten,


    schicke Kisten aber wie du schon geschrieben hast ziemlich massiv...hast du mal eine leer gewogen ? Ich bin auch immer am überlegen ob ich mal sowas für meine Fahrzeuge baue, aber die müssen dann ja auch wieder irgendwo gelagert werden und bei meinen 1:10 werden die echt gross...hm.. mal sehen...


    Gruss Markus

    Moin Markus, nein gewogen hab ich Sie noch nicht, eventuell kommen unter einer Kiste, auch Räder angebaut, Mit Stopper, bin mir aber noch nicht sicher, geschätzt liegt das Gewicht ab 5Kg, werde die Tage mal wiegen, diese Kisten haben den Vorteil, das die Fahrzeuge gut geschützt sind, nebenbei hat man noch einen prima Montagetisch, wenn man unterwegs ist, Ich stapel meine Fahrzeuge schon in der Fensterbank, das gefällt mir ganz und gar nicht, deshalb die Kisten.

    lg Karsten

  • Was hast du für Figuren genommen für dein Kat? In 1/12 findet man irgendwie nicht so die Auswahl... finde nur 18cm und 12cm,das passt irgendwie nicht wenn ich den Maßstab umrechne

  • Was hast du für Figuren genommen für dein Kat? In 1/12 findet man irgendwie nicht so die Auswahl... finde nur 18cm und 12cm,das passt irgendwie nicht wenn ich den Maßstab umrechne

    Moin Tobias, normal nutze ich die Figuren von TwD, oder CoD, (The walking Dead/ Call of Duty) sind 13cm Gross, wenn du welche hast die 12cm sind, reicht das auch, es schaut kaum Jemand nach, wie gross die Figuren sind, Hauptsache, es sitzen welche drinn. :lol!!:lg Karsten

  • Hatte vom Maßstab her 15cm in Betracht gezogen, aber wenn die 12er auch passen noch besser.

    Eine call of Duty Figur hatte ich háuch gefunden die mir gefiel

  • Call of Duty, die Beiden sitzen bei mir im BW-KAT...


    lg Karsten

  • Moin, heut mal draussen ne Runde durch den Stadtwald gemacht, ein wenig im Wasser spielen, und ein paar Sandsteine erklimmen...



    Der Container hat das Ganze super überstanden, also auf zu neuen Abenteuern...lg Karsten

  • Moinsen,

    ja Er lebt noch...



    Der "Rote Baron" fährt noch immer Fehlerfrei, und das nach all den Jahren Offroad.


    lg Karsten

  • Noch ein paar Bilder...



    lg Karsten