2017 superScale - 02. bis 04.06.2017 (Pfingstwochenende)

  • Ob ich es schaffe in der kurzen Zeit eine der vielen Baustellen fertig zu bekommen?
    Oder sollte ich mich eher der Dekoration widmen?
    Fragen über Fragen die aber zum Glück nicht sofort beantwortet werden müßen.

    Also ich bin der Meinung du könntest dieses Jahr ruhig mal etwas mehr Zeit in die Deko widmen ;) .


    Nein Spaß bei Seite, werde mich nächstes Jahr auch mal mit an der Deko beteiligen, man kann ja nicht immer nur Spaß haben :P .


    Und dann wollte ich mich auch schon direkt für nächstes Jahr anmelden pillepalle .


    Gruß Ralf.

  • Moin,
    ja Baustellen habe ich genug, geplante Projekte auch und fahrende (zu Zeit eher häufig stehende) Proj..., äh Objekte sind auch vorhanden.
    Ich denke, wenn alles klappt und die Gesundheit mitspielt, fasse ich es mal ins Auge nächstes Jahr teilzunehmen.
    Bock hätte ich schon, mit den ganzen Irren und Bekloppten...

    Grüße aus Nordhessen
    Rudi


    "Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück!!! grumble

  • Sagen wir es so , ich habe vor drei Jahren den Urlaub von mir fest auf eine Woche vor und eine nach Pfingsten gelegt und das auf Jahre , Ich bin auf jeden Fall dabei

    Crawler & Scaler Bande NRW


    Wann gehts los ?


    Gruß Carsten

  • Ich bin auch wieder dabei ! Und bringe nächstes Jahr vieeeellll mehr Zeit mit wie dieses ! Jetzt muss ich mir noch ein paar schöne Projekte überlegen , die ich dann im September anfange !

  • Ich Geb auch mein bestes dabei zu sein :thumbup::uglyyeah:

    Soll ich es kaufen? Bauch - nein, Kopf - nein, Vernunft - nein, Eltern - nein, Freunde - nein, Universum - nein
    Ich: gekauft! :thumbup: