superScale® 2016 - Bilder

  • Mal ein Dank an alle die so tolle Bilder gemacht haben. :pray: .
    Hoffe das alle die hier Bilder rein stellen nichts dagegen haben wenn man ein Bild z.B, vom eigenen Auto für sich benutzt. Nicht das ich noch ein Brief vom Anwalt bekomme topicclosed;):D ( Copyright und so )

    Gruß
    Patrick
    --------------------------------------------------------------------------------------
    ,Arocs Kipper, MAN TGX, Volvo EC160E elk., Bruder Sprinter / WPL .MTC Recklinghausen

  • Nicht das ich noch ein Brief vom Anwalt bekomme ( Copyright und so )

    Das könnte auf Gegenseitigkeit beruhen, Dein Fahrzeug, Dein geistiges Eigentum (Bau, Entwicklung etc.) ablichten und veröffentlichen, auch da gibt's Regeln !


    Beides sollte hier aber kein Thema sein, meine Meinung. :bier:


    Tolle Pics bis jetzt, bin gespannt wie`s weiter geht heute hier ! hailhailhail

  • Morgen.


    Super Bilder bis jetzt :thumbup: aber was mich wundert, fahren keine Fähren hmm


    MfG Chris

    Passt auf Euch auf und bleibt gesund


    beer Freundlichkeit ist ein Bumerang – sie kommt zurück!

  • Ja, schöne Bilder ! :thumbup:
    Viele schöne Modelle, die ich so hier nicht gesehen habe !
    Unter anderem:


    Ist der 181 ein Standmodell ? Oder voll funktionstüchtig ? Baubericht, falls vorhanden ?

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Morgen.


    Super Bilder bis jetzt :thumbup: aber was mich wundert, fahren keine Fähren hmm


    MfG Chris

    Die Fähren haben Probleme mit dem Wind.
    Am Freitag ist nur eine gefahren ...


    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe

  • Hallo liebe Gemeinde,


    so wie es aussieht ist es auch dieses Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung. Außerdem scheint Petrus euch auch gewogen zu sein. Ich bin schon etwas traurig nicht dort bei euch sein zu können.
    Die vielen schönen Fotos entschädigen zumindest etwas...
    Also weiter schön Fotos posten, ich will meeeeeehhhhr.


    In diesem Sinne noch viel Spaß beim Spielen !!!


    Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein.

    Gruß Ralph


    I'm not a Crawler, I just Scale alot.....

  • Patsch70: danke, gerne ;)


    Selbstverständlich kann jeder von den von mir veröffentlichten Bildern Bilder seines Wagens verwenden. Wer einzelne Originalbilder haben will, bitte Konversation (aka PM) starten und mir seine E-Mail geben, dann schicke ich die gerne zu. Alle ca. 500 Bilder kann ich nicht veröffentlichen, weil teils Personen erkennbar drauf abgebildet sind; bei den hier ausgewählten Fotos habe ich versucht, das zu vermeiden (einzelne Fotos habe ich beschnitten).


    Sollte sich jemand durch sein Erscheinen auf einem der Fotos gestört fühlen, bitte kurz Bescheid sagen (vorzugsweise per Konversation), wird dann entfernt! Klare Kiste!!



    ps: der Petrus.. war nett bis heut morgen, seit 10 min regnets richtig und sieht nach Einregnen aus :( edit: gute halbe Stunde später pünktlich zur Mittagspause hats aufgehört und ein wenig Sonne ist zu sehen und kaum mehr Wolken - zumindest hier, ~4km vom Steinbruch weg. Danke, Petrus.. bitte so lassen, zum Blumen gießen ist in der kommenden Nacht ab 23 Uhr noch Zeit.
    edit 2: danke, Petrus, fahr zur h.... es gießt wie aus Kübeln. :wut:



  • Zuerst mal ein großes Dankeschön an das gesamte Orga. Team und an alle Teilnehmer die mit ihren geilen Fahrzeugen dabei waren und dafür gesorgt haben
    das es so ein cooles Wochenende wird :thumbup: . Das Wetter war zwar nicht immer auf unserer Seite aber egal,Spaß gemacht hatt es trotzdem.
    Freue mich schon auf das nächste Jahr.Hier noch ein paar Bilder von heute.
    In diesem Sinne beer