Project Kleiner Süsser Riese.

  • Ja die Trumpeter Bausätze sind gut geeignet dafür aber haben einen stolzen Preis. :huh: ...vieleicht werd ich mir einen gönnen.




    Ich konnte Abend nicht schlafen und habe (bis am morgen) im Netz über meinem Project recherchiert und bin an die Technischen Zeichnung vom Trumpeter Baubüchlein gestossen und hab sie auch kopiert. :D
    Danach stosste ich an eine Polnische Web-Seite die mir wirklich sehr behilflich sein wird , aber Zeit habe ich wieder dafür heute Abend.

  • So , bei uns kann man sagen das der Winter eingetroffen ist. :D


    Im Sommer in der Hitze und Luftfeuchtigkeit konnte ich leider nichts machen aber nun ist es wieder kalt bei uns und langsam kann mein project weiter gehen.




    Ich mach grad mir einen neuen Werks Zimmer.........bald gehts weiter.

  • Es hat wieder mit der Zeit was sich zusammen versammelt aber der project Start hat leider noch nicht begonnen wegen oder weil ich viel zu tun hatte mit meiner Hobby Werkstatt... Ein Zimmer langte mir nicht mehr (zu klein) , daher musste ich nen zweiten machen (arbeite zimmer) . Das grobe ist fertig , jetzt muss Ordnung herkommen und alle Zeugs seinen platz bekommen. :D (wenn ihr wollt kann ich mein neuer reich hier vorstellen)



    Ich war noch letztes einkaufen für mein Werks Zimmer und habe ich für mein project auch so ein zwei stückle Mutter und Schauben eingekauft. :whistling:


    m3x30 - 100stück
    m3x35 - 100stück
    m3 Mutter mit oring 400stück
    2x 2.5mm bohrsatz
    1x m3 bohr Itinerar oder wie sie halt heissen auf Deutsch :D
    1x bohrerschraubstock




    Ach...JA.........für mein "Kleiner süsser Riese" project brauchte ich ja so ein zwei drei HSP on-road Chassis...hab es glzubs einmischen übertrieben , seiht selbst.




  • Wass mein ihr...in welcher Maßstab sollte ich mein project machen.??? pardon



    Grad was ich so zu Hände habe geht 1:14............und das ist bei der 1:10er crawlet scene zu kein obwohl die axial und co 1:8.5 sind . Bei den Tamiya 1:14 Bereich fühlt er den wohl aber ich fahre ja Axial...mit Axial und co fahrer zusammen. :/





    Mal sehen an was für eine breite mit HSP Buggy Arme kommt.

  • Vielen dank Ralph . Hab mal was gepostet dort. :thumbup:





    Ja genau , also in einer ecke sind die 1:10 (1:8 modo ) crawler und nun sind schon paar 1:12 CrossRc zeug auch mit dabei . Die 1:14-16'er scene ist mir weit weg , also hatte schon mal ein 1:14er Scania aber ist schon sehr lange her und ich treffe nicht mit denen...also die Richtung muss 1:10-12 werden.



    Ich brauchte eigentlich für mein project nur 3 HSP Chassis aber mittlerweile sind sie 5 stück geworden und der 6'te ist fast unterwegs. :whistling: Dass heist ich kann mir noch ein zweiten 8x8 buen. :lol!!: