Rechne mal aus. 11,1V und 120A ergeben grad mal 1332W Leistung ( P = U x I ).
Dein Motor bräuchte also einen Regler, der bei 3S 200A liefert. Oder andersrum, der Motor braucht bei zur Verfügung stehenden 120A knapp über 18V, um seine Leistung von 2200W abgeben zu können.
Wieder was gelernt, denke ich... hoffe ich
Zu deinem Vorschlag.
Der Motor dreht zu schnell, den wirst auch recht schnell heiss bekommen.
Hatte ich mir in etwas schon gedacht, denke das es dann wohl der Turnigy mit 2100 KV wird.
Ich glaub, ich raffs nicht mehr Beim Regler steht bei 3s kleiner als 4000KV. Welche Motoren legen die da eigentlich zu Grunde?
Diffhalter aus Alu war jetzt nicht das sinnigste Tuning.
War halt dabei. Sehe ich jetzt nicht so tragisch, so hab ich jetzt den Motorträger gleich dabei.
Sind gute Gebrauchteile gewesen.