Killerbody Toyota Pick-up Land Cruiser 70

  • Stimmt du hast Recht...Maße zum Original würden fast passen.
    Vom CMX dann wohl eher nur die Achsen,
    denn beide Chassis für drunter haben einen Frontmotor.
    Da kommt man bestimmt mit dem Mittelgetriebe nicht hin dann.

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • Das Teil war ja mal fuer das SCX Konzipiert, deswegen der Radstand von 313. Aber wieso passt die Breite nicht.... ;(


    Aber, das mindert dieses Haben-will-Gefuehl irgendwie gar nicht!

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

  • Aber, das mindert dieses Haben-will-Gefuehl irgendwie gar nicht!

    Stimmt auch wieder.... :D:D:D:D

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • SCX10 Rahmen mit Frontmotor und SDI Achsen drunter. So wäre meine Vorgehensweise! Nur der Panhardstab an den Achsen könnte etwas aufwendiger werden.


    Sven

    FSK 12 = Der Gute bekommt die Frau
    FSK 16 = Der böse böse bekommt die Frau
    FSK 18 = Alle bekommen die Frau

  • Hab das Chassis von Modelex für den LC90 im Auge dafür :D
    313mm Radstand und Frontmotor.
    Achsen SDI :thumbup:

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • Hab das Chassis von Modelex für den LC90 im Auge dafür :D
    313mm Radstand und Frontmotor.
    Achsen SDI :thumbup:


    Du meinst vermutlich den 80er Land Cruiser...


    Ist die 80er Karosse nicht 18mm breiter als die 70er von Killerbody? topicclosed


    Ich hab ja noch die leise Hoffnung, dass die gemessene Breite entweder vorn ohne Kotflügelverbreiterungen gemessen ist (wie in Echt auch verfügbar), oder noch besser vll sogar an der Pritsche. Dann könnte es vll doch passen insgesamt, denn der Cruiser ist in Echt vorn deutlich breiter als hinten. Aber vermutlich ist meine Hoffnung da aufm falschen Dampfer. 197mm Breite sind ein Witz, meines Erachtens...bestärkt meine Meinung, dass 1:10 einfach der falsche, zu kleine Maßstab für Scaler ist. nono


    Bin ja mal gespannt...

  • Du meinst vermutlich den 80er Land Cruiser...

    Jo...LC80 :whistling:

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • Moinsen,
    wenn man alle Teile haben möchte, liegt man aber auch bei knapp 280€ plus Versand. Und ein Chassis benötigt man ja auch noch. Also ganz so ein Schnäppchen ist das auch nicht. Aber der Grundpreis ist ok.
    Ich finde den klasse, aber dadurch, dass es ein Pick Up ist stellt sich bei mir kein will haben Effekt ein. Bin echt gespannt was die Zukunft noch an schönen Hardbodys hervor bringt.
    LG
    Jens

  • kurz mal zwischengeschoben:
    vielleicht könnte ein admin die threats zum Killerbody Toyota Pick-up Land Cruiser 70 (sind glaub ich mittlerweile 3) irgendwie zusammenfassen??

  • Eher noch nicht vorhanden

    Stimmt...ich hab eine Antwort bekomme von Robitronic.....Liefertermin "Mitte Ende Dezember" ERST !!!!

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • Zumindest geht die Bestellung ,Lieferung dann eher ungewiss? Mal schauen was da kommt und wann.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Toyota Land Cruiser 70 ABS ..................... Lieferzeit: 20-15 Tage **

    Hab ich auch gesehen....müssen wir wohl abwarten was passiert !?!? hmm

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land