Killerbody Toyota Pick-up Land Cruiser 70

  • Killerbody und Hardplaste Karossen ? Wäre neu !
    Auf dem letzten Bild kann ich was erkennen "for SCX10" Chassis....
    Abgesehen davon, sieht man richtig lecker aus :thumbup:


    Ich glaube das Gerücht kommt eher von unseren Kollegen aus USA :D
    http://www.rccrawler.com/forum…-land-cruiser-pickup.html

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Hy,


    fände ich schon... :thumbup::thumbup:vainmonster

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • So weit ich weis, wurde er auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2016 als Prototyp vorgestellt

    Nunja, ich hatte davon nichts gehört, wobei allgemein die Berichte von der Nürnberger Messe diese Jahr arg spärlich war.
    Füttert man nun google mit geziehlten Einträgen, kommt da nichts bei rum, was annähernd das Gerücht bestätigen würde.



    Toyota USA hatte letztes Jahr bekannt gegeben, das man den 70 Land Cruiser Pickup wieder in das Lieferprogram
    aufgenommen hat, optisch fast unverändert, technisch in richtig Abgasse den US Normen angepasst. Kurzer und Langer Radstand und beim langen eine Doka Version.


    Da gab es dann einen kleinen Hype drum, jennen auch in 1:10 auf die Räder zu stellen.
    Ob das nun Killerbody ist, oder ne art Prototyp Anfertigung die nie in Serie gehen wird ??


    Sodelle, ich habe den Kochlöffel der Gerüchtesuppe fleissig gerührt, wer macht weiter ? :D

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Ich will auch haben, und such mir auch schon einen Wolf.... Der 2016er Katalog von Killerbody ist allerdings noch nicht auf deren Seite verfuegbar.
    Muesste jetzt aber bald kommen, denn die grossen Messen waren eigentlich jetzt alle.... ?( Haben will!

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

  • UHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :uglyyeah::uglyyeah::uglyyeah:


    Habe gerade folgende Antwort von Killerbody bekommen.


    Dear customer,
    Thank you for your support and nice to hear form you.
    About the LC70 will be launch in July and you can get it soon from our dealer in Germany or from our online shop.
    Now we are pleased to inform you that our online store store.killerbody.com has been opened, so welcome you to order our products directly by it.
    We enclose the newest catalog for your reference, thank you!




    If there is any question or request, please do not hesitate to contact us.

    Best regards!


    Vivi

  • Ist in dem beigefügten Katalog der LC70 abgebildet ? Nähere Daten ? Wenn ja, einscannen ?

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Leider geht der Neuheitenkatalog nur bis "Neuheiten Juni 2016"


    Mist, Ärger, Grummel, Schei...., Kac...., Dreck u.s.w.


    Aber, ich will, ich will, ich will haben

  • ... Habe gerade folgende Antwort von Killerbody bekommen.....

    ... danke für die Anfrage und für die Veröffentlichung der Antwort ...


    Juli ist prima ... da kann ich noch etwas das Modellbaukonto füllen ... ab sofort ist Kaufstop im Marktplatz :whistling:


    Grüße
    Wolf

  • Juli ist prima ... da kann ich noch etwas das Modellbaukonto füllen ... ab sofort ist Kaufstop im Marktplatz :whistling:


    Ich glaube da klinke ich mich ein.
    Zum Glück bekomme ich ja meinen Cherokee von einem lieben Foristen schon beim superScale mitgebracht. dance

  • Mist, im Juli bin ich im Urlaub..... Aber, dann kann ich mich wenigstens auf etwas freuen, wenn ich wieder da bin!

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

  • Da ist nicht lustich.....Kann ich gar nicht drueber lachen! Mein SCX Chassis wartet doch schon sehnsuechtig...


    :D


    Aber koennte passieren ;(

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal