Teilnehmende Fahrzeuge "superScale 2016"

  • Ich baue noch an meinen 2 Teilnehmern...


    Zum einen hoffe ich das mein OffroadCamper fertig wird ...


    ActionCamper auf SCX10 Basis


    Zum anderen baue ich noch an meinem Ford F100 Sidestep Dually


    An der Challange überlege ich mit meinem G6 Teilzunehmen...


    Edit: Der Ford wird leider nicht fertig. der Camper fährt aber auf jeden Fall, wenn auch nicht zu 100% fertig...

  • Sohnemann (..der den Landy-Truggy fahren wird und ihn mir für den Challenge-Lauf hoffentlich "leiht".. hail;) ) und ich (..der den Vaterra Lexan-Bomber pilotiert und noch fleißig eine Innenausstattung bis zum SC dengelt..) freuen uns schon total auf "unser RC-Highlight 2016" ! :tanzen:




    Hoffentlich kommt bis Pfingsten dann endlich das passende Wetter :!: