1:10 MC-10 Mountain Warrior

  • Sieht recht interessant aus, sieht auf den ersten Blick dem SCX10 sehr ähnlich.
    Schön das Tamiya/Carson auch endlich mal was mit Starrachsen und Spiralfedern bringt außer dem CR01.

  • Vor allen Dingen, weils SCX10 eh z.Z. knapp mit der Verfügbarkeit ist.
    Den Warrior kaufen, Elo raus und verbimmeln.....
    240 mm breite wird angegeben, ich vermute mal ohne Felgen/Bereifung von Hex zu Hex außen 210 mm.
    Für einige noch zu breit.... hmm

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Leute... der ist doch noch gar nicht zu haben. Sollte letztes Jahr schon draussen sein, ist es aber bis jetzt noch nicht.


    Würde es ihn schon geben, hätte ich mir den gekauft, als ich vor ein paar Wochen noch auf der Suche nach was neuem war. ;)




    Gruss,
    Axel.

  • Das stimmt so net ganz :


    https://www.googleadservices.c…hQKHa7rBb8Q9A4IhAE&adurl=


    https://www.googleadservices.c…hQKHa7rBb8Q9A4IhgE&adurl=

  • Ich glaubs nicht... haben die es endlich auf die Reihe bekommen ?


    Vor ein oder zwei Wochen war das noch anders, habe immer wieder mal nachgesehen, weil ich noch unentschlossen war, was ich mache.


    Tja, deren Pech. Hab nun meinen Komodo auf- und umgerüstet. :trotz::aetsch:




    Gruss,
    Axel.