Carfrika CarSamstag 2016

  • Muss nochmal was zum Besten geben. Outtake sozusagen. :D


    Das passiert, wenn man das erste Mal Handy und Funke gleichzeitig bedient. Da verwechselt man schon einmal die Knöpfe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So nach den vielen Tollen Bildern jetzt mal ein paar bewegte Bilder von mir.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spass beim anschauen :D:D

  • Super Video Bertl. :thumbup:


    Für mich die beste Stelle bei 0:52 "Ja wo sind sie denn die Eier."


    Ja wo sind sie denn nur, die restlichen 40 Stück.
    :lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

    Grüße Mathias


    ♠ Born To Lose - Live To Win ♠

  • Auch von meiner Seite hier noch das offizielle Dankeschön an die Orga.
    War super spaßig die Aktion!
    Aber das hab ich bzw. haben wir @emijel ja vor Ort noch stundenlang klar gemacht :D

  • ... zwar spät, aber besser als nie!


    Auch ich möchte den Veranstaltern, Organisatoren und all den andren, die diesen Tag zu dem gemacht haben, was er am Schluss war, danken. :respekt::bier:

    Greetz, der Klaus


    - - = bevor i mi aufreg, is´ ma liaba wurscht ! ! = - -



  • Jungs, was für ein toller Tag letzten Samstag. Ein gelungener Tag. Danke an das Orga-Team. :thumbup:
    Auch, dass man wieder mal alte Bekannte gesehen und mit ihnen einen kurzen Plausch hatte ...... und nicht gleich erkannt hat, gell @Slasher4x4 beer
    Da merkt man erst mal wieder, wie die Zeit vergeht.


    Wahnsinn, was da an Video- und Bildermaterial gesammelt wurde. Alles sehr tolle Aufnahmen. :thumbup:




    Jetzt bin ich am überlegen was ich mit meinem Hänger machen soll..... modifizieren, in den Schwedenofen damit oder einen neuen aufbauen. :rolleyes: