Carfrika CarSamstag 2016

  • Hi,


    @emijel - dann gib Info... Ich kann zum frein fahren anbieten:


    Team C T8E (1:8 Buggy)
    Team C TS4TE (4wd Short Course) - Favorit
    Team C T2TE (2Wd Buggy)
    Tamiya FAV - Favorit


    mehr ist im Moment leider nicht fahrbereit.... Aber ich denke ich bin flexibel für ein spontanes Rennen....


    wie gesagt Scaterrampen und Pylonen könnte ich auch mitbringen... perfekt wäre, wenn dann jemand noch ein bisschen alte Auslegware Teppich hat für über die Rampen - dann können wir da ne kleine Strecke mit zwei Sprüngen aufbauen für nach dem Eier suchen...


    Mach ma aber nur wenn wirklich mehr Leute Lust haben....

  • @Hightower


    WR8: Groß ist er nicht .. aber Auslauf braucht er weit. :thumbup:


    Filmen: Klar sind Cams erlaubt, die Suche geht ja nicht direkt auf Zeit. Es muß jeder selber wissen wie wichtig einem die Suche ist und wieviel Zeit man sich zum Filmen nimmt. Ich für meinen Teil hab eh nur vor zu Knipsen.


    @Smokemaster


    Mal sehen wie die anderen auf dein Geschwader ansprechen .. ;)

  • Echt geil.


    Bei der Eier suche bin ich raus.
    Ich habe keine Ladefläche und kein Anhänger und die Winde ist auch nicht fertig.
    Werde nur Zuschauer sein.

  • Uiuiui was soll man dazu sagen. Lauter tolle Ideen. :thumbup:


    @MechaPlus
    Nix für ungut, aber dein CNC-gefräster Haitäch-Greifarm ist ja scho wie a Watschn in Laienhobbybastlers Gesicht. blackeye
    Aber wenn ich diese Möglichkeiten hätte würd ichs natürlich auch nutzen. :thumbup:


    @BigDaddy
    Ich habe auch keine Winde. Auch sonst keine Restekiste mit alten Servos usw. Woher auch? Hab ja erst angefangen. :D
    Habe schon Stunden überlegt, wie man so ein Ei aufs Fahrzeug bekommt :scratch: .
    Aber vorhin hats gefunkt. Mit einer einfachen Umlenkrolle, einem Seil mit Netz an einem Ende und einem Anker am anderen, und einem Sandblech (Blechstreifen/Holzleiste...) am Heck eingehängt, sollte es gehen.
    Kommt natürlich noch auf die Stelle an, wo die Eier liegen. ;)


    @Smokemaster
    Genauso ein Zwiebelnetz habe ich mir vorhin auch abgezweigt. :D


    @MOMO
    Geiler Dachträger :thumbup:
    Den könnten wir hinterher noch als Grillrost hernehmen. :D

    Grüße Mathias


    ♠ Born To Lose - Live To Win ♠

  • Vorausgesetzt der Wettergott macht uns keinen Strich durch die Rechnung. dead


    Oder kommt ihr auch wenns in Strömen sifft?

    Grüße Mathias


    ♠ Born To Lose - Live To Win ♠