Carfrika CarSamstag 2016

  • Servus,


    nur zur Sicherheit - ned das ich mir ewig Gedanken mache wegen nix - Ich hab das richtig verstanden - No-Hand-Scale - Sprich auch die Eier werden beim aufladen nicht angefasst!!! Sondern müssen irgendwie aufs Auto gewincht oder sonst was werden - ohne Hand oder Fuß Gottes - Richtig????


    Grüße Wolfi

  • Jo Du hast richtig verstanden :cheers:
    Musst halt auf Dein 8x8 no n Bergungskran bauen vain

    LG Markus


    Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheit brauchen.

  • Die Eier dürfen im Prinzip erst nach Abschluß-Wertung/Siegerehrung mit Händen oder Werkzeug angefaßt werden

    Da müsst i ja fast no schaun, das i ein Zwiebelnetz ergattern kann. Netz ums Ei, und dann mit der Winde rein ins Nest :D:thumbup:



    PS: Alles koa Problem. Andi bringt ja seinen Bagger mit :jaja:

  • Hallo Beinand,


    klingt nach einer sehr interessanten Aufgabe und da ich nach Abstimmung mit dem Familienrat am Ostersamstag mir frei nehmen darf, möchte ich mich als (ein?) Partner vom Wolfi (Smokemaster) - Team Greenwood Scaler - hiermit anmelden.


    Fahrzeug ist noch nicht so ganz klar, auf jeden Fall eins mit einer Winde, d.h. entweder Dingo oder KoH Twin Hammer.


    Mal sehen, ob mir noch eine handunabhängige "Eiergreifeinrichtung", die nur mit einem Windenseil auskommt, einfällt und die dann auch hoch genug ist, um auf Wolfis MAN zu laden....

  • Moin, moin allerseits...



    Hört sich ja interessant an das Ganze. Ich würde gerne mal unverbindlich zusagen, denn ich kann nicht versprechen zu kommen (Entfernung, Family etc.).


    Ist da nun noch Platz auf ner Liste oder gibt es keine begrenzte Teilnehmerzahl?


    Dies wäre nun mein erstes Treffen mit nem Fahrzeug seit ewig langer Zeit.



    Gruß Jürgen

  • Moin, moin...



    Ich werde versuchen zu kommen - ist zwar ne weite Strecke, aber ich glaube 2010 war ich zuletzt auf einem Event (Supercrawl; Und da als Judge).
    Mir geht es auch nicht ums gewinnen sondern einfach um Spass zu haben und den Mog auszuführen.


    Wenn es nicht schüttet ohne Ende oder sogar schneit (wer weis?) bring ich mal die Eierschiebemaschine mit. ^^


    Falls noch jemand aus Umgebung Miltenberg, Aschaffenburg, Würzburg ebenfalls teilnehmen sollte, so kann der Teilnehmer mich gerne anschreiben zwecks Fahrgemeinschaft oder so...



    :golf:



    Gruß Jürgen