F350 Wedge Bed von Modelltuner2

  • Ich hab einen Fehler gemacht und ihn heute behoben.


    Was hab ich falsch gemacht?


    Die Bohrungen der Hinterachse waren falsch angeordnet und den Heckabschluss hatte ich vergessen.


    Durch den Fehler der Hinterachse musste ich das Getriebe auch nach hinten verschieben.


    Dann hab ich noch grad das Fahrerhaus hinten modifiziert.


    Bilder reiche ich morgen nach.

  • Die geänderte Hinterachse mit neuen Heckteil.

    Und siehe da, die Stoßdämpfer brauch ich nicht mehr, die Blattfedern federn ausreichend genug und halten den Ar... oben.



    Die modifizierte Fahrerkabine, mit dem, nach hinten versetztem Getriebe.


    Da das Getriebe nun mehr in den Innenraum ragt wird eine Innenausstattung schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.




    .

  • Moin Heiko,


    dann machst du eben einen fetten Mitteltunnel wie beim Hummer H1


    :guckstdu:



    Dein F-350 Wrecker ist doch ein Spezialumbau und hat daher einen MEGAFETTEN Motor drin und daher auch einen angepassten Innenraum - so musst du die Sache betrachten vainvainvainvain


    Fahrer- und Beifahrersitz passen beim Ford doch noch locker rein :jaja:



  • Ehrlich gesagt habe ich das noch nicht von der Seite betrachtet.

    Die Idee behalte ich mir aber im Hinterkopf.


    Die Sitze sollten passen. Es sind die gleichen wie im F150 Ranger (die vom Tamiya Arocs) .


    Wenn ich noch die gleiche Fahrerin wie im F150 (Jessica Sanders) bekommen könnte, wäre das top. Oder generell eine Fahrerfigur die passt.

  • Ne Olaf, der ist jetzt Konstrukteur und Chefmechaniker für die Holzmöbelabteilung von HK Modelle.


    Und da Frauen,

    ! statistisch ! , die besseren Autofahrer(innen) sind, wollte ich eben nur Damen als Fahrerinnen einstellen.


    So eine Jessi hast du ja auch.

  • hmm von der Seite hab ich das noch nicht gesehen.


    Macht aber Sinn.

    Ich habe ja an beiden Teilen noch ein paar Arbeiten zu erledigen.


    Deinen Vorschlag halt ich definitiv im Auge. :!::thumbup:


    Die Basis vom Heck ist ja auch noch nicht richtig fertig um den eigentlichen Aufbau zu beginnen.

    In der Fahrerkabine steht ja auch noch die Planung und Fertigung des Innenraums an.


    Wie ich letztens den Hebearm fertigen werde, ist noch nicht klar. Ideen habe ich zwar genug, aber wie sie umgesetzt werden steht noch nicht fest.

  • Hey Dicker!! Wo ist meine Zwillingsschwester??


    Mit diesen Worten Sprang sie erst aus einem Karton und dann aus der Blisterverpackung raus und hielt mir ihre Kanone vor die Nase.


    Naja, Niki Sanders ist genauso eine Giftspritze wie ihre Zwillings-Schwester Jessica.


    Nachdem sie sich beruhigt hatte, konnte ich ihr erklären, das Jessi nun als Werksfahrerin für HK-Modelle tätig ist und künftig den F150 Pick Up steuert.


    Gleich konterte sie mit den Worten "ich will auch ein Auto. Jetzt!! "


    Das kann sie mal gleich vergessen.

    Denn erst wird bei HK-Modelle in der Werkstatt gearbeitet um sich mit den Fahrzeugen und den Abläufen in der Werkstatt vertraut zu machen. Davon abgesehen benötigt sie noch einige Dehnübungen um eine gute Sitzposition einnehmen zu können. Ein anderes Outfit wird sie wohl auch bekommen.


    Hoffendlich qualmt sie mir nicht, wie ihre Schwester, die Zigarren, und säuft meinen Jim Beam Apple weg.


    Ich hab ihr auch erklärt das gegen ende diesen Monats noch eine weiterer Bewerber kontaktiert wird, der sie in der Werkstatt unterstützen kann. Erst dann kann man über einen Platz im Fahrerteam sprechen.

    Sicher war sie motzig, doch als ich ihr erkläutert habe, das sie die Option hat einen F350 Wrecker zu steuern, war sie sichtlich erleichtert und hat sogar etwas geschmunzelt.



    Leute, darf ich vorstellen, das neue Mit-glied (ohne letzteres) von HK-Modelle.

    Niki Sanders:





  • Modelltuner2

    Hat den Titel des Themas von „F350 Wrecker von Modelltuner2“ zu „F350 Wedge Bed von Modelltuner2“ geändert.