>>> TRC KAHN D90 goes SNAKEPIT RC D90 oder ein Chassis mit zwei Karos...

  • =O Mann das tut weh !


    In solch einer Notsituation bin ich natürlich gerne bereit dir zu helfen - schick mir den Defender und ich werde mit meinen Mitteln deinen


    Defender wieder im alten Glanze erstahlen lassen 8o .


    Du brauchst mir dafür auch nicht zu danken, das mache ich selbstverständlich gerne vain - so wie der jetzt aussieht geht gar nicht ...


    Zumindest haben sie die Felgen verschont . rofl




    Rolf

  • Sieht gut aus! Und wenn Du noch die Felgen behandelst, dann widme Dich auch noch den Stossstangen und dem Dachtraeger....


    Und warum gab es nun eine neue Motorhaube?

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

  • Kris montiere doch einfach die nicht lackierte Version der Stahl Felgen und dann nach ein paar Ausfahrten sehen die von alleine richtig schön gebraucht aus.
    Keine extra Arbeit erforderlich :)


    Gruß, Bernd

  • Erzähle doch mal bitte etwas zu diesem Weathering.

    Du, dass ist ganz einfach. Du musst mit deinem Fahrzeug nur 2 Wochen auf Expedition in Island gehen, dann sieht er danach so aus... :D
    Solltest du nicht soviel Zeit haben, kannst du auch einfach bei Youtube nach Vallejo Washes suchen, da findest du jede Menge Videos
    wo die Vearbeitung bestens erklärt wird. ;)


    @beetyii
    Aber nur wenn du den Defender mit deinem 1:10 Kärcher reinigst... :P



    Sieht gut aus! Und wenn Du noch die Felgen behandelst, dann widme Dich auch noch den Stossstangen und dem Dachtraeger....


    Und warum gab es nun eine neue Motorhaube?

    Ihr Wunsch ist mir Befehl...



    Warum die neue Motorhaube? Was soll ich sagen... Das Passiert wenn zwei Intelligenzlegastheniker im Suffkopf versuchen ein Dachzelt aufzubauen und dabei
    einer den Kasten Bier vom Dachträger auf die Motorhaube schubst... Laut der beiden Papnasen, war die Haube danach so kaputt, dass man Sie nicht mehr benutzen konnte... pillepalle


    Ich habe da ja eine ganz andere Theorie... Ich glaube die Jungs hatten kein Bock mehr das Ersatzrad immer auf den Dachträger zu hieven, weswegen sie die schöne original Haube
    gegen eine mit Ersatzradbefestigung getauscht haben... :D



    Kris montiere doch einfach die nicht lackierte Version der Stahl Felgen und dann nach ein paar Ausfahrten sehen die von alleine richtig schön gebraucht aus.
    Keine extra Arbeit erforderlich

    Zu Spät... :D

  • Irgendwie sticht der Schnorchel ins Auge, der sieht so Fabrikneu aus.

    Das sieht nur auf dem Foto so aus. Der ist auch völlig zugesifft... Du glaubst doch nicht, dass die Jungs auch nur ein Teil sauber gelassen haben... ;)

  • Moin zusammen,


    am Sonntag habe ich endlich mal wieder eine Runde im Scalerparadies drehen können.
    Danke an @beetyii und @halfscaler für diesen schönen Tag. :thumbsup:


    Ich habe die Ausfahrt gleich mal genutzt die neuen Boomracing 1.55 Baby Hustler zu testen.
    Fazit: Die Reifen haben extrem guten Grip und gehen richtig gut, aber die Standard Einlagen sind
    definitiv viel zu weich für einen 5,8 kg Brocken. Aber hierfür werde ich hoffentlich bald eine Lösung
    im Sortiment haben... ;)


    Anbei noch ein paar Bilder von unserem Ausflug bei bestem Scaler Wetter... :love:







  • Servus Kris,

    auch wenn das hier nicht ganz reinpasst, aber wie hast Du den Zeltanhänger angekuppelt, dass er während der Fahrt hällt ? Verriegelt ?

    Vielleicht kannst Du ja hier Hänger antworten.


    Gruß, Bernd

  • hey, da mich der Defender Wahn auch gepackt hat bin ich für jeden Bau Bericht dankbar und fleißig am lesen. Der geschlossene D90 ist schon ne Wucht. Als Kahn oder auch normal eine Augenweide. Respekt. Mal sehen ob meiner normal oder breit wird.

    Gruß Axel