AMEWI Jeep JK 2D Pick Up SCX 10 Chassis

  • Sehr chic! Wird immer besser dein Jeep! Immer weiter so. :thumbup:

    lg Tobi
    ------------------------------------------------------------
    Lieber Dreck fressen, als ins Gras beißen!

  • @Jagger
    Hallo Mike,
    ja z. Zt. läuft's ganz gut. Hab die Karo nochmal um 15mm verlängert und kann dadurch die Hinterachse um 8mm weiter nach hinten schieben. Das kommt dem extrem steil stehenden Kardan zu gute. Aber es gibt noch ein paar Details, die mir Kopfzerbrechen bereiten.


    @Sergeant Rock
    Danke. Ich zeichne selbst und lasse bei Shapeways drucken.


    @Totto76NRW
    Danke. Es freut mich, dass doch ein paar Mitglieder den Beitrag verfolgen.

    LG Torsten

  • @siebensiebzig Meistens zeichne ich mit Allplan, ab und zu mit AutoCAD.
    Ich nutze aber auch das SketchUp Warehouse und lade mir dort 3D Modelle, die ich dann noch, je nach Bedarf, anpasse. Quasi wie ich es gerade mit dem Jeep mache. ;)


    LG Torsten

  • Danke Klaus, danke Rayson


    @Rayson über die Farbe habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Das einzige Ziel, das ich habe: so wenig Farbe wie nur irgend möglich. Lackieren ist nicht so meins... ;(


    LG Torsten