Senses Cruiser Kit

  • Hab Heute den Cruiser kit von RC4WD Bekommen :thumbup:


    Eigentlich wollte ich kein Fahrzeug mehr kaufen, aber des war ein Schnäppchen und da hab ich einfach zuschlagen müssen ;)


    Dieses Projekt kann dauern , hab ich erst mal unter den Tisch gestellt :sleeping: will erst noch mein Wrangler Fertig Bauen


    Bekommen hab ich dass Kit mit besseren Schrauben und Bootsfett :jaja:


    Wenn jemand Tipps hat was ich noch Brauche Immer her Damit, dann kann ich gleich mal nach und nach die Teile Ordern


    Ob ich die Bruiser Karo nehme weiss ich auch noch nicht ?( hab von amewi noch die D90 Karo da pillepalle aber wie gesagt des hat ja zeit pleasantry


    So long Bild

  • Ob ich die Cruiser Karo nehme weiss ich auch noch nicht

    Trau dich ja nicht. Sonst müsstest du in Zukunft alleine fahren :jaja: und Gelände ist für dich gestrichen :lol!!: Sodele, jetz fang endlich an. I werd dir bissi über die Schulter schaun.