Killerbody Marauder auf SCX10

  • Hallo zusammen,


    neues Häubchen zu Weihnachten bekommen. Seht selbst. Einige Details und Anbauteile folgen noch. Habe davon noch nicht so viele....muß erst noch einige Ölfässer bemalen - wird wohl ein Werkstattwagen / Ersatzteiltransporter.

  • Hallo, ist ja super geworden, dann können wir ja bei unserer nächsten Scalertour am Brombachsee eine Landi Tour machen.
    Fehlt nur noch ein Fahrer.


    LG Peter

    "Wer immer nur der Herde folgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nur Ärsche vor sich hat".

  • Ist aus Lexan ! Einer der Gründe warum die keiner hier verbaut könnte sein das die Karo echt Geschmackssache ist ! Und zweiten , für einen Lexandeckel nicht gerade ganz günstig ! Aber jeden das seine , lässt sich sicherlich was schönes draus machen !

  • mit fortschreitendem Alter werden die Modelle größer - das liegt in der Natur der Sache - die kleinen Dinger sieht man irgendwann nicht mehr richtig:-)

    Gruesse, Jens



    Axial SCX10 Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Kit mit Marauder Karo
    Gmade R1
    Axial Wraith

  • die neuen Felgen sind da. Ging sauschnell, danke Michael. Endlich aufgebleit ins Gelände.


    Gruesse, Jens



    Axial SCX10 Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Kit mit Marauder Karo
    Gmade R1
    Axial Wraith

  • so, ich habe dem SCX auf die Schnelle einen kleinen Vorbau aus Blech verpasst damit ich die winde wieder montieren kann. Auf der wabbeligen Lexan Stoßstange hält ja leider nichts.


    Was meint Ihr - Blech noch schwarz lackieren? oder so lassen? Anschlußkabel wird noch anders verlegt - muss aber erst verlängert werden, deshalb ist es nur provisorisch unter den Halter gesteckt.


    Gruesse, Jens



    Axial SCX10 Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Kit mit Marauder Karo
    Gmade R1
    Axial Wraith

  • Habe mir für GOX auch diese "Salatschüssel" geholt. :thumbup:



    Grüße aus dem Südwesten
    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________