Traxxas Slash 2WD Alu Achsschenkel für hinten

  • guten Abend liebe Community,


    ich habe ein Problem, denn ich war heute Bashen und nach ungefähr 2 Stunden
    ist ein hinterer Achsschenkel gebrochen und ein Stoßdämpfer (Stock) verbogen.
    Meine Frage ist, ob ihr mir Achsschenkel für hinten, bestmöglich 2 Stück und 2 Stoßdämpfer für
    hinten empfehlen könnt.


    Bitte schnell, denn ich kann es nicht sehen wie mein Slash verstümmelt im Zimmer liegt ;(



    lG



    BlackSkyProductions

  • Ich würde wieder Kunststoff, am besten von RPM verbauen.
    Die Kolbenstange entweder gerade Biegen, oder einfach ein Repairkit Kaufen.
    Die Dämpfer im Slash sind top und sie gegen andere Ersetzen ist nicht unbedingt besser.
    Es gibt welche von Proline oder die BigBores aus Alu von Traxxas selbst.
    Beides recht teuer.
    Ich Fahre in meinem VXL 2WD immer noch die Standard Plastikdämpfer.
    Sind dicht und Dämpfen gut. Reparieren ist hier ein klacks :)

    LG Mac


    Wirtschaft und Konsum sind die Kriegsmittel unserer Zeit.

  • Nimm die RPM teile, die gehen nicht kaputt, Alu teile geben nicht so nach und es bricht nur der nächste schwächste Glied in der Kette.

    Fuhrpark: R34 Nismo auf TT01-D | Traxxas Slash 4x4 VXL | RC4WD Gelände II D90| ...

  • Danke für die Antworten!
    Habe mir für 10,99€ gleich 2 RPM Achsschenkel bestellt, die gestern angekommen und
    schon verbaut sind.
    Stoßdämpfer habe ich mir BigBore gekauft und verbaut.
    Geht jetzt richtig gut im Schnee :headbang: