CC-01 Landfreeder

  • Hab dann heute mal die Kabel von der Beleuchtung angefangen ordentlich zu verlegen.


    die Holme und der Himmel werden später noch verkleidet



    Der Kabelsalat an der Verteilbox wird auch noch schön gemacht


    und der Innenausbau hat auch schon angefangen

  • Heute ging es mit dem Innenausbau weiter.


    den Kasten zwischen den Sitzen muste ich machen, wegen der Lichtsteuereinheit. Mal gucken was ich mir dafür noch einfallen lasse.


    morgen geht´s weiter, ab nächste Woche wieder Arbeiten :Heul:

  • Heute ging es nur schleppend weiter. Ich mußte erstmal den kompletten Boden wieder raus nehmen :tischkante: hab Gestern nicht aufgepasst und hat somit nicht mit dem Servo gepasst :wut: also alles wieder raus doofy neu einpassen 8| dann noch die 2te Rückenlehne angepasst und endschieden was mit dem Kasten passiert :uglyyeah: der Kasten wandert zu großen Teil wieder raus :kruecken: dafür kommt noch ein 3ter Sitz :tanzen:
    hier noch was zum gucken..

  • Heute ist am Tamiya nicht viel passiert. beer Ich habe von nem alten Mousepad mit Hologramm die geriffelte Deckschicht abgefummelt und passend auf die Scheinwerfer zugeschnitten. Nu hat der Landfreeder keine Klarglasscheinwerfer mehr. :thumbup:


    Kommt auf den Fotos nicht so rüber, rechter Scheinwerfer ohne--linker ist mit Folie search



  • Hab dann heute mal angefangen die Kabel zu verstecken in der Fahrgastzelle....sah ja Unmöglich aus :D
    seht selbst
    erstmal die höhenunterschiede mit Schaumstoff ausgeglichen...leider ohne Foto.. dann den Himmel eingesetzt :D


    die Holme wo die Kabel längs gehen, werden natürlich auch verkleidet.


    so dann die von draußen Ansicht ;)

  • Ich mein, ich weiß was du auf die Beine stellst hier im Forum und kenne nun deine Künste etwas aber dein Armaturenbrett, sorry wenn es weh tut, is ja mal nicht der Bringer.

  • ist typisch Amy look :headbang: ,da muss das Dashbord nicht so genau aussehen, hat sich halt von den hohen Temperaturen verformt :lol!!:

    Spielzeug ??? :blazer:


    Sach ma, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal vors Bein fahren? 8o:aetsch:
    Es grüßt der Uwe :bier: