MST CMX Scaler - Ich fang schon mal an - Mein Algarve Wrangler!

  • @pacman69
    Ja Ralf, so vergeht die Zeit! ^^ Verschleiß ... kennt er so gut wie nicht! ^^


    @Glasi
    Ja Richi, ich gehe auch fahren. ^^ Die Luftfeuchtigkeit im Klosterwald liegt bei ca.198 %, da rosten die Schlüssel in der Hosentasche ... :whistling:


    Auch wenn es manchmal Überraschungen gibt ... nicht nur für uns! thinking

  • Wenn dir der Schlüssel in der Hosentasche vergammelt, solltest du da mal mit einem Arzt drüber sprechen. rofl


    Das liegt wohl eher nicht an der Luftfeuchtigkeit..... beer

    Wer glaubt, der flieht nicht !!! :evil: (Jesaja 28:16) :saint:


    Gruß
    Bernd

  • Obwohl wir uns heute maßlos über Hohlköpfe im Klosterwald :spinner::spinner::spinner::spinner: ärgern müssen, sind wir trotzdem noch eine kleine Runde gefahren ....


    Unglaublich, wie dumm Menschen sein können. :eek:


    Trotzdem ein paar Bilder ... :|

  • Ich war vorhin eine Runde im Klosterwald.


    Manchmal ist es schwierig zu fahren, weil ganzen Felsbrocken weg sind. Aber es geht trotzdem mit Umwegen.


    Wer Solche Felsbrocken rum schleppt und die Hänge runter wirft, kann nicht normal sein! :spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:


    Ein Video folgt später! :jaja:






    Auf dem Weg darunter ist das Gelände des Waldkindergartens! Da sind auch in den Ferien Mütter mit Kindern unterwegs. Und da sind eine ganze Menge Felsbrocken runter gepoltert!




    Aber wir tun unser möglichstes, dass das nicht mehr gemacht wird.

  • Tja, Walter, Halbstarke denken wie Terminator und Transformer, nicht wie "Alter Mann" und "Modellbau"... ^^

    Gruß Stefan


    Aus einem anderen Modellbauforum:

    "Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." :headbang:

  • Hi Stefan, könnte man meinen!


    Es waren aber Hohlköpfe im besten Alter ..... Man könnte meinen, die können denken aber das ist leider nicht so. Die örtlichen Behörden müssen sich aber darum kümmern ... ;)


    In den letzten Tagen war auf jeden Fall niemand mehr im Wald! :rolleyes:


    Das Video von heute im nicht mehr so schönen Klosterwald ... :eek:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, es ist bekannt, wer es war? Okay... weil ich war vorher bei mir am Hainbach und dort sieht man regelmäßig die Spuren von Kindern und Jugendlichen, die sich wie junge Hunde die Kraft an Baumstämmen auslassen müssen... :D


    Dann drücke ich die Daumen, dass die Gegend wieder "normal" wird.


    Gruß Stefan

    Gruß Stefan


    Aus einem anderen Modellbauforum:

    "Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." :headbang:

  • Es waren aber Hohlköpfe im besten Alter ..... Man könnte meinen, die können denken aber das ist leider nicht so. Die örtlichen Behörden müssen sich aber darum kümmern ...

    Da kann man nur hoffen dass die Behörden auch mal was bewirken und ein Exempel statuieren mal.


    Ich drück euch die Daumen, dass was rauskommt bei.

    Liebe Grüße
    Thomas


    I got a shotgun, rifle, and a 4-wheel drive. And a country boy can survive.

  • Ach, es ist bekannt, wer es war? Okay..


    Kinder schleppen keine 30 kg Felsstücke rum. Nein, nachdem 2 Abschnitte zerstört wurden, habe ich 2 Wildkameras dort in die Bäume gehängt, wo die Strecke weiter geht.


    Wir kennen natürlich nicht alle Leute, die in und um die Stadt wohnen aber die Behörden haben da mehr Möglichkeiten und kennen die Bevölkerung besser. Sind ja alleine in der Stadt fast 15.000 Einwohner.


    Normal wird, hmm dann hoffen wir mal.


    Danke Stefan!



    Da kann man nur hoffen dass die Behörden auch mal was bewirken und ein Exempel statuieren mal.

    Das hoffen wir auch, Thomas! Wir bleiben bei denen auf jeden Fall dran! pump


    Danke Thomas!

  • @Glasi


    Bei den vielen Jeep's die hier im letzten Jahr auf die Räder gestellt wurden bin ich da gaaanz weit weg und für's erste übersättigt. Wenn mich allerdings die Lust auf Jeep packt soll's ein CJ7 werden. Hab allerdings aktuell auch genug Baustellen... :whistling: