MST CMX Scaler - Ich fang schon mal an - Mein Algarve Wrangler!

  • Mein MST CMX Scale Wrangler ... Der Algarve Wrangler. Ich fang schon mal an!


    Die Wartezeit ist ja nicht einfach und es juckt gewaltig in den Fingern. gamer Deshalb fange ich heute mit dem Bericht vom Algarve Wrangler an!


    Algarve Wrangler heißt er deshalb, weil ich einen ein paar Jahre an der Algarve hatte und mit dem viel Spaß erlebt habe. Deshalb wird die Tamiya Wrangler Karosserie des CMX weitgehend an diesen angelehnt. ^^


    Einige Teile für den Algarve Wrangler sind schon da. Die Karosserie habe ich heute abgeholt, die Reifen und das schöne Scale Armaturenbrett aus CZ sind auch schon da. Der Fahrersitz wird ein Recaro-Sitz und Hosenträgergurte kommen selbstverständlich rein. ^^


    Die passenden Alu-Felgen und einige Teile mehr sind schon auf dem Postweg und trudeln hoffentlich bald ein! Die Arbeiten an der Karosserie beginnen morgen, ich hoffe, dass genug Zeit bleibt! :D


    Bleibt gespannt! gamer

  • Hallo Pedro,


    ich war 7 Jahre an der Algarve und muss endlich wieder mal runter! ;) Habe keinen Tag bereut!


    Der Wrangler wird recht ähnlich meinem 1/1. Schwarz, obwohl ich den eigentlich nicht in schwarz bauen wollte. Aber der Wrangler hat mir so viel Spaß bereitet, da schadet eine Reminiszenz an ihn nicht!


    Danke dir, werde beim bauen sicher viel Spaß haben! :thumbup:

  • Alex, das ist keinesfalls verkehrt! :thumbup:


    Es gibt genug Leute, die Blattfeder-Chassis nicht wollen, obwohl sie noch keines gefahren sind. Aber auch viele Blattfedern-Freunde! :D


    Und Du kannst sicher sein, dass 2015 2016 wieder ein Blattfedern-Scaler bei mir fährt! 8)

  • 2016 ?!'?!

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • Coool, ein Wrangler. :thumbup:


    Muss ich sehen, so ein Teil ist nämllich hier bei mir auch noch in Arbeit. Verbreiterung etc. zieht sich aber das brauchst Du ja nicht zu machen. blackeye


    Da läßt sich wegen der tiefen Karossereispalten auch so herrlich dran rumschnippeln, dass man hinterher alles mögliche öffnen kann. :whistling:


    Könntest Du bitte bei Gelegenheit noch mal ein ausgeleuchtetes Bild von dem schicken Armaturenbrett machen ? Das könnte ich mir ankupfern.


    Danke.


    :popcorn:

    V.G. OLLI

    Geist is' geil
    :sshithappens:

    Ich : 0 - Schweinehund : 1

  • Uih Walter,
    ein Jeep!!! Sehr gute Entscheidung. Da ich noch ein paar Nikkokaros hier liegen habe, bin ich auf Deinen Baubericht sehr gespannt.
    Kannst Du etwas zum Armaturenbrett sagen? Preis, Größe, etc.?
    Das Getriebe vom Chassis dürfte im Innenraum im Weg sein, hast Du schon eine Idee zur Lösung?

    Grüße aus Nordhessen
    Rudi


    "Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück!!! grumble

  • ich war 7 Jahre an der Algarve und muss endlich wieder mal runter! ;) Habe keinen Tag bereut!


    Olá Walter,


    nimmste mich mit?
    Ich mach mich auch ganz klein und versuche nicht zu schnuddeln.
    Mein Gepäck besteht aus meinem Hilux und was dazu gehört. Also falle ich garnicht auf.
    Wann gehts los?




    Achso, es geht ja um den Wrangler ..........

  • Wir kommen auch mit! :tanzen: Meine Frau wollte sowieso schon immer mal nach Portugal :D

    lg Tobi
    ------------------------------------------------------------
    Lieber Dreck fressen, als ins Gras beißen!