Na da bauen wir ja zeitgleich fast das gleiche Modell.
Das muss ich natürlich ins Abo nehmen.
Na da bauen wir ja zeitgleich fast das gleiche Modell.
Das muss ich natürlich ins Abo nehmen.
Da hat einer nicht aufgepasst und ist quer durch die Säge gefahren
Die Karrosserie gefällt mir sehr gut ich werd auch mal dabei bleiben
mfg
Moin,
ich arbeite lieber mit längeren Links und längeren Kardanwellen, so kann die Skidplate bleiben wie sie ist und man muss den Rahmen nicht zerschnibbeln.
Hier bei Dir müsste ja eigentlich eine längere Skidplate zum Einsatz kommen und da bin ich mal gespannt wie Du das umsetzen wirst, auch im Bereich der vom Getriebe abgehenden Kardanwellen, die hoffentlich nicht mit den unteren Linkbefestigungen kollidieren, oder auch der verlängerten Skidplate.
Moin,
ich arbeite lieber mit längeren Links und längeren Kardanwellen, so kann die Skidplate bleiben wie sie ist und man muss den Rahmen nicht zerschnibbeln.
Hier bei Dir müsste ja eigentlich eine längere Skidplate zum Einsatz kommen und da bin ich mal gespannt wie Du das umsetzen wirst, auch im Bereich der vom Getriebe abgehenden Kardanwellen, die hoffentlich nicht mit den unteren Linkbefestigungen kollidieren, oder auch der verlängerten Skidplate.
Da könntr man sich ja dann wenn es streifen würde eine Hülse drehen wo man auf den Getriebe ausgang schraubt, am anderen Ende der Hülse ein Lager man auf der Skidplatte befestigt (die bei einem bling bling Jeep auch aus alu sein wird) dann hinter dem Lager dann mit ner normalen Kardanwelle zum Diff.
So wie die des in 1:1 auch machen...
Wenn ich daheim bin am PC poste ich ein Bilf wo man des sieht.
Gruss Lukas
ich arbeite lieber mit längeren Links und längeren Kardanwellen, so kann die Skidplate bleiben wie sie ist und man muss den Rahmen nicht zerschnibbeln.
Ich auch, aber wenn man sich diese Aludinger in den Kopf gesetzt hat dann geht das leider nicht!
öffnet man mit so einer Aktion ganz schnell die Büchse der Pandora.
Die Bix muss zu bleiben!
Aber auf DIE Skidplate bin ich gespannt
DIE 1.0 schaut so aus, allerdings auch noch mit den falschen Linkbefestigungen!
Die neuen Befestigungen sind fertig, da gibts dann später noch ein paar Bilder!
Gruß Thomas
Das ist aber ein ziemlicher Anker
Gruß
Flo
Moin,
da kannst Du ja später auf dem "Eisdielenposer" jede Menge "dicke" Mädels mitnehmen, denn diese Skidplate ist ja gigantomanisch stabil, oder wie man hier im Forum sagt >>> Bulletproof <<<
da kannst Du ja später auf dem "Eisdielenposer" jede Menge "dicke" Mädels mitnehmen, denn diese Skidplate ist ja gigantomanisch stabil, oder wie man hier im Forum sagt >>> Bulletproof <<<
Stabil ist das schon, da können ein paar Mädels mit!
Aber erstmal muss die Kiste jetzt obenrum angepasst werden.
1. Die Frontstossstange muss weg!
2. Da die Einrichtung nicht so ganz passt muss da ein klein wenig geändert werden:
Gruß Thomas
Das sieht ja bis jetzt richtig klasse aus!
Geiles Gerät. Oh man so ein 4-Türer ist schon was Feines
Schöne Karo
Hey Hey Thomas, that Looks really Good so far, in abo!!!!!
Sehr schön.
Muss aber noch von der Spur her breiter oder???
gruss
Muss aber noch von der Spur her breiter oder???
Die Reifen passen genau in die Fender.
Die Karo rutscht nur noch ein wenig hin und her.
Gruß Thomas