Scalepark "Stormy Hill"

  • Uff, Seite 100, zugegebenermaßen ohne alles Wort für Wort durchzugehen. Aber wann immer Olaf oder sonst jemand ein Bild oder Video gepostet hat, wurde dies ausgiebig betrachtet. Auch sonst gab es oft Texte die mich verweilen ließen.


    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu schwärmen, deshalb mach ich es kurz: HAAAAMMER. :thumbup: DER ABSOLUTE WAHNSINN WAS DU/IHR DA ABLIEFERT.


    Ihr deshalb da sich das Ganze im Laufe der Zeit wohl offensichtlich zu einem bundesweiten Projekt gesteigert hat. Was für ein Zusammenhalt.


    Ich bin jetzt gerade dort angelangt wo das Hauptgebäude der Burg entsteht und mein absoluter Höhepunkt bisher war das Video mit dem Bauwagen, der sehr, sehr scalig in Stormy Hills eintrifft.


    Schon jetzt freue ich mich darauf weiterzulesen. GIGANTISCH. hail

  • So, geschafft, durch und komplett begeistert aufgrund der gezeigten Leistung die du, Olaf, im speziellen und mit Hilfe der zahlreichen Mitwirkenden aus dem ganzen Land hier zeigst. Den Beitrag durchzuarbeiten war kein großes Kino, sondern ein Blockbuster. :thumbup::cheers::headbang::pray:beerdancehailpump


    Die Geschichte vom ersten Spatenstich bis heute hier lesen zu können/dürfen war nicht nur kurzweilig sondern echt fesselnd. Das anfängliche springen von Bild zu Bild bzw. zu den Videos habe ich mir sehr schnell wieder abgewöhnt und ich bin sogar recht häufig wieder zurückgesprungen um Textstellen nachzuholen und Bilder zu vergleichen. Alleine die Veränderungen durch Witterung an den Gebäuden nachzuvollziehen ist ein Erlebnis. Als Beispiel seien hier nur das Messingblech am Turm der Burg oder der Bauwagen genannt.


    Wenn die Winterstürme das blöde Virus endlich weggeblasen haben, komme ich einfach mal vorbei...wenn ich darf natürlich...und wenn auf deiner Strecke auch Autos unter 1:10 zugelassen sind, mein WPL C44KM ist ja leider etwas kleiner.pardon


    Ich wünsche dir und uns das dir niemals die Ideen ausgehen und hier noch sehr viel dazu kommt. Bleib gesund.

  • Hallo Michael,

    vielen lieben Dank für deine netten und anerkennenden Kommentare.

    Es freut mich sehr, dass du Gefallen an Stormy hill gefunden hast.

    Du hast das sehr aufmerksam verfolgt, wie dein beispiel mit dem Messingblech aufzeigt.

    Du darfst jederzeit gerne vorbeikommen und dir alles life ansehen/abfahren.

  • Moin Michael,
    Dein Beitrag hier animiert mich in der Winterpause doch auch mal an diesem wunderschönen Ort in Bildern und Worten zu verweilen. Auch ich kam erst spät dazu, wurde aber herzlich aufgenommen und habe schon viele sehr nette Kontakte dort getroffen.
    Meine sehr bescheidenen Hilfen an den Bauwerken und Maueren habe ich auch vor nach Corona weiterzubauen. Es gibt ja noch sooo viele Ideen die verwirklicht werden möchten.
    Also vielleicht treffen wir uns ja mal dort zu einer Veranstalt oder einem Arbeitseinsatz. Würde mich freuen.
    Bis dahin bleibt alle gesund.

  • Dein Angebot werde ich auf jeden Fall annehmen, danke Olaf, und ich freue mich auch ganz klar darauf auch einige "von den Bildern" kennen zu lernen. Da ihr schon Schwaben und Bayern aufgenommen habt, werde ich als Exil-Badner, seit 2016 in Schleswig-Holstein, hoffentlich auch schnell Kontakt finden. An der Sprachbarriere kann es offensichtlich nicht scheitern.rofl

  • Bald wird es Krieg geben... in Stormyhill wird schweres Gerät auffahren. Dutzende Willys sind dort schon gefahren nun kommen die Panzer...


    Wieso Panzer, na Anulu hat Panzerwagen:


    Und da Stormyhill eine tolle Kulisse ist werde ich meinen Walker Bulldog dort mal ein wenig in Szene setzen wenn es Zeitlich und Corona bedingt passt :)


  • Und da Stormyhill eine tolle Kulisse ist werde ich meinen Walker Bulldog dort mal ein wenig in Szene setzen

    Bitte beim Wenden aufpassen. So ein Panzer hat viele tote Ecken. Sonst müssen im Frühling wieder die Maurer und Straßenbauer anrücken! :D

  • Endlich, nach einigen Jahren ohne, liegt mal wieder Schnee in Stormy Hill....

    Jetzt hab ich mir die Fotos ein paar mal angeschaut. Sag mal, du hast diese Sensation nicht genutzt, ein paar Spuren mit dem Landy in den Schnee zu ziehen?


    Wunderschöne Bilder von deiner Stormy Hill :love:

  • Richi, ich hatte einfach keinen Bock einen Akku zu laden...

    ja, auch das kommt vor

    Wird dein Lader denn noch per Handkurbel angetrieben ?8|:lol:

    Das kenn ich aber auch,das man manchmal einfach keinen Bock drauf hat .

    Ich war in diesem Jahr heut zum ersten mal wieder crawlen