Scalepark "Stormy Hill"

  • Zitat

    Also, eigentlich bleibt nur das letzte Juni- Wochenende für die offizielle Hausaufstellung.

    Ich schlage vor:

    29.06.19 (Samstag)

    oder

    30.06.19 (Sonntag)

    hi


    Warum sind eigentlich alle schönen Termine an meinen Dienstwochenenden. hmm


    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen


    Fahrzeuge: RC4WD D90, TAMIYA XV-01 Subaru-Rally jetzt Kadett C Rallye. Servicefahrzeug LT28

    mit Anhänger (PS-Plattenbauweise):golf:

  • Tja, wenn der Termin dort hin verschoben wird, bin ich leider schon in Norwegen. Das ist ja schon Urlaubszeit. Das wäre sehr schade. Wenn aber die Mehrzahl die Zeit braucht, versuche ich das Häusschen vorher einzubuddeln.

  • Also

    Termin:


    Samstag, 29.06.2019 ab 10:00 Uhr

    SAVE THE DATE!!!!!

    Offizelle Einweihung der Häuser auf der Anlage.

    (Wer vorher einbauen möchte, kann das nach Rücksprache gerne zwischendurch tun).

    Wir werden einen schönen Bastel/Fahrtag gestalten.

    Anschließend werde ich im Forum die Fotos von der gesamten Siedlung und von einzelnen Anwesen veröffentlichen und die Abstimmung wird angestoßen.

  • Hallo Leute,

    das mit dem Verschieben finde ich gut. Da ich für die nächsten 6Woche voerst baustop hab. Weil ich am Sonntag einen Motoradunfall hate. Und es somit nicht zu dem ersten Termin schaffe.

    Gruß David

  • Hallo David,


    hoffe Du hast heilbar oder unverletzt den Unfall überstanden. Wenn erstes, dann gute Besserung.


    LG,

    Karen

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • Moin David,

    auch von mir die allerbesten Genesungswünsche!!

    Als ich mal unfreiwillig abgestiegen bin, hat mich ein direkt ein Kumpel, der auf der anderen Straßenseite lief, mit den Worten: "Geiler Stunt, Olaf, steigst du immer so ab?" so richtig in Rage gebracht.

    Ich hätte dem am Liebsten in die Fr.... gehauen.

    Unfreiwillig absteigen ist immer blöd. Trotzdem freue ich mich sehr für dich, dass nicht mehr passiert ist.

    In hundert Jahren hast das wieder vergessen...

    Stay tuned!