superScale 2016 - 13. bis 15.Mai 2016 (Pfingstwochenende)

  • hi


    ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei. Natürlich auf dem CP.
    Wie sieht es eigentlich aus, gibt es schon einen Helferthread oder wird der erst noch eröffnet ??
    Oder hab ich den jetzt überlesen und wie sieht es mit den Eintrittspreisen aus ?


    Darf in der Mittagspause gefahren werden oder ist da auf der freien Strecke dann Fahrverbot ??



    Mann wie ich mich freu :cheers::cheers:


    Matze

  • ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei. Natürlich auf dem CP.
    Wie sieht es eigentlich aus, gibt es schon einen Helferthread oder wird der erst noch eröffnet ??
    Oder hab ich den jetzt überlesen und wie sieht es mit den Eintrittspreisen aus ?


    Darf in der Mittagspause gefahren werden oder ist da auf der freien Strecke dann Fahrverbot ??

    Wie ich schon schrieb, werde ich regelmäßig weitere Informationen veröffentlichen - also ein wenig mehr Geduld... :P;)


    Einen Helferthread gibt es nur im Orgabereich und das offizielle Helferteam steht bereits fest.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass das Helferteam nicht weiter wachsen wird, aber sonst wird die Organisation unübersichtlich.
    Wenn es allerdings eine Warteliste für das Helferteam gibt ist das gut zu wissen ;) - es kann ja immer mal jemand ausfallen...
    Dann wird Christian (Dagon) oder ich mich melden und anfragen, ob jemand einspringen kann



    Viele Grüße
    Marcus

  • Ich versuche auch zu kommen ! Bin ab Januar bis Ende August auf meinem wichtigsten Lehrgang bisher ! Versuche mir aber eine Auszeit zu genehmigen um den Kopf frei zu bekommen ! Das wäre dann das vierte mal für mich !


    Freue mich auch schon riesig ! Hoffe das die Fähre wieder dabei ist !

  • In keinem der Threads zu dem SuperScale 2016 gibt es eine Adressangabe wo das genau ist.
    Kann jemand eventuell einen Maps-Link posten?


    Vielen Dank

    Nun bleibt doch mal entspannt :) es sind noch 6 Monate ;)
    Ich werde noch dieses Wochenende u.a. weitere Informationen zur genauen Adresse, Parkmöglichkeiten, etc. im 2016er Thema angeben.


    Viele Grüße
    Marcus

  • In keinem der Threads zu dem SuperScale 2016 gibt es eine Adressangabe wo das genau ist.
    Kann jemand eventuell einen Maps-Link posten?


    Vielen Dank

    Das findet immer Pfingsten statt. Die meisten Infos bekommst Du auch unter superScale 2015.


    Viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken ......