superScale 2016 - 13. bis 15.Mai 2016 (Pfingstwochenende)

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Scalens ;)


    Nun sind es noch 6 Monate bis zum superScale 2016 und die Vorbereitungen dazu sind gestartet.
    Ich werde an jedem 13. eines Monats in diesem Thema sowie in begleitenden Themen informieren.


    Parallel zu diesem Thema habe ich das Thema "superScale 2016 13. bis 15.Mai 2016 (Pfingstwochenende) - Camping/ Unterkunft" erstellt, damit da alles zu diesem Thema separat Platz findet.


    Nächsten Monat bzw. Dezember wird dann alles Wissenswerte zu Veranstaltungszeiten und Wettbewerben/Areale sowie Parkregeln / Möglichkeiten veröffentlicht.


    Natürlich wird es auch im nächsten Jahr einiges Neues geben - aber es wird nicht alles vorher verraten :P


    Also bleibt gespannt,
    Marcus

  • Obwohlich gerne den Super Scale live erleben würd kann ich dennoch nicht mit meinem erscheinen glänzen, denn an Pfingsten 2016 ist meinereiner mit meinem ältesten und meinem Bruder in Monaco auf dem Classic GP und schaue mir (und latürnich auch höre) all die schönen alten Rennautos an, geniese ein leckeres Eis (freu ich mich schon drauf) und die monegassische Sonne (hab aber auch nix gegen ein Regenrennen wie 2012) :golf:


    Macht bitte schöne Bilder und Videos, damit ich virtuell dran teilnehmen kann :pray:

    Gruss
    Thorsten
    Wyrd bið ful aræd


    4WD kann jeder. Downgrade 4WD --> 2WD --> 0WD bei der Scalechallenge am SC 2013

  • Na klar bin ich wieder dabei! Ich schulde noch jemanden ne Portion Pommes! 8)


    Zimmer ist schon gebucht!

    LG Stefan - S.A.T.T. Nordwest
    ----------------------------------------------------------------------
    "Sixpack? Hatte ich schon , steht mir nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von chicken90 ()

  • Nach dem ich in diesem Jahr nur begeisterter Zuschauer war werde ich nächstes Jahr auch mit dabei sein. :D

    Derzeitiger Fuhrpark:


    Axial SCX 10 Jeep Cherokee , Toyota Land Cruiser.

  • Hi ich bin natürlich wieder da bei und das so wie beim letzten auch da ich ja jetzt die Daten habe werde ich dem entsprechen auch wieder denn Urlaub nehmen und das ganze we bzw auf und ab bau da bei sein