superScale (Pfingstwochenende) - Camping/ Unterkunft

• Hier bitte alles zum Thema passende diskutieren, damit das nicht im Allgemeinen superScale 2016 Thema untergeht.

Viele Grüße
    Marcus

EDIT 20.11.2016: wird auch als Diskussions-/Infothema für die nächsten superScale Veranstaltungen benutzt - macht keinen alles immer wieder neu aufzuwärmen.

• Ich bin nächstes Jahr auch dabei! :thumbsup:
    Anscheinend sogar mit der ganzen Familie.

Weiß nur noch nicht, ob ich das gut finde!? :rolleyes:

Gruß Mark

Besser haben als brauchen!

• Hi,

ich werde mich auch wieder neben dem neuen Waschhaus niederlasse.

War dieses Jahr ne gute Entscheidung, vor allem als mich nachts der D..........packte, naja vergess ich lieber..... ;(

Matze

• Wir haben auch schon reserviert! :thumbsup:

Allerdings ohne einen bestimmten Platz zu wählen.
    Ist der Platz am neuen Waschhaus für Zelte geeignet?
    Wenn ja, würde ich da nochmal nachhacken.

Gruß Mark

• Ich hoffe doch du machst wieder deinen Oberleckeren Kartoffelauflauf Klaus.

MfG
    Jan T.

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss.

• Moin.

So, habe vorsichtshalber nochmalzwecks Standort nachgefragt!

Ist ja mit den Kindern besser und abends zum klönen auch... :bier:

• Ist der Campingplatz groß bzw schnell ausgebucht wenn man nicht früh genug reserviert?

1990 20.000km Südamerika 1990 Offroad Titelseite :thumbup: 2018 EST 1.Platz Trophy 2018 EST 1.Platz Trophy Gesamt 2019 Superscale 1.Platz Challenge 2019 ETM 3.Platz 2019 ESC 3.Platz Challenge. 2019 ESC 2.Platz Trophy 2019 ESC 1.Platz Team Trophy (OlliP)

:thumbsup: EAT-SLEEP-JEEP-REPEAT :thumbsup:

• Ok danke.
    Bin noch am überlegen ob ich im Auto penne.
    Allerdings wäre nen Stromanschluss zum Akku laden nicht schlecht.

1990 20.000km Südamerika 1990 Offroad Titelseite :thumbup: 2018 EST 1.Platz Trophy 2018 EST 1.Platz Trophy Gesamt 2019 Superscale 1.Platz Challenge 2019 ETM 3.Platz 2019 ESC 3.Platz Challenge. 2019 ESC 2.Platz Trophy 2019 ESC 1.Platz Team Trophy (OlliP)

• Klaus, ich hoffe du hast ein großes Vorzelt! Wollte da mal auf ein, oder zwei Hopfenkaltschalen vorbeischauen.

Kurz mal nicht nachgedacht -zack- Glücklich!

• Alles klar.
    Coole Sache :)