Karins Jeep Brute wird ab Seite 6 verGOXt # 62

  • Alles "Spinners" in sachen Farbe :lol!!:


    Ein schönes Kupferbronze mettalic, Kotflügelränder und teile der Stoßstange in matten braun oder Beige abgesetzt, dazu Weißwandreifen auf Felgen mit Chromkappen !


    Thomas sein Frau will ja nicht mit einem Spielzeug rumeinander, Ihr Gefährt muss den gehobenen Stand mindest haben, wie Sie selber als Frau des Hauses ! Also nur das beste, was möglich ist ! :thumbup:

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Bei der Farbe würd ich bei dem rot bleiben, evtl im unteren Bereich ein dunkeles Grau als "Trennlinie" oder Einen queren Streifen über die Haube. Farbe nach eigenem ermessen. Quasi als Bruch in dem Rot.


    Ähnlich wie der rechte Truck, den es auch von Wedico in Rot gab mit diesen Streifen, Das Bild soll nur unterstützen was ich versuche auszudrücken.