Mercedes Benz Zetros 4x4 High Altitude Truck World Record "HUBERT"

  • hi Ralph

    Kannst ja nochmal suchen:


    Gruß Thomas

    Sehr schöne Arbeiten, deine Tetrosse, Thomas :respekt::thumbup::respekt:
    Bei dem Bild ist mir ja grad glatt was aus der Hose gekullert! gollypillepallegolly
    Der Kleinwagen links im Hintergrund ist ja ein Nissan Pathfinder....alter Schwede!
    Ich muss jetzt unbedingt mal nen Zetros in echt anschauen! Das ist ja echt ein Monster...
    Dachte bei meinem Bild...ok, der Hilux passt ja vom Maßstab her nicht wirklich....aber soviel scheint da in
    Wirklichkeit nicht um zu sein pardon


    VG,
    Tom

  • hi


    Hier gings auch weiter: http://www.ee-mj.com/rmhae/news.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Thomas

  • So, genug mit MAN, jetzt gehts mit dem Zetros weiter.


    3 Frästeile, ein paar Aluprofile, 0,5mm Alublech, Stabilit und Uhu Plus ergeben zusammen die Pritsche:










    Dank dem Godfather of Hirnfurz Rainer ( @Einhorn ), habe ich ein super Armaturenbrett mit dem passsenden Lenkrad: :cheers:


    Gruß Thomas

  • Klasse !


    Nur noch etwas Farbe und 3 bis 4 Kleinigkeiten dann magst Du gar nicht mehr hergeben.


    Und wenn der fertig ist, kommt dann der 6x6 MAN als Projekt dran ? Den eckigen Kasten baust Du doch im Schlaf.

    V.G. OLLI

    Geist is' geil
    :sshithappens:

    Ich : 0 - Schweinehund : 1

  • Pritsche fertig:




    Gruß Thomas

  • Geil!
    Scalige Leuchten sind meiner Meinung nach das A & O - voll in's Schwarze getroffen!


    Besäße ich einen 1:1 Zetros (muss noch sparen <X ) dann würde ich da aber die Oldschool Riffelrückleuchten dran schrauben - finde das neue Design viel zu verspielt für so eine Maschine.
    Somit werde ich mich im 1:10 (schon gespart :D ) auch für die maskuline, klassische Version entscheiden - wenn auch nicht Originalgetreu.

  • hi Thomas
    ich hab mir das auch überlegt :ang_dev: ich hab "nur" 12x12 große in reihe 4 Lichter mit zusammenhängendem Gehäuse darunter, wobei ich nur das Rücklicht benutzen werde :jaja:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi Rainer,

    hi Thomas
    ich hab mir das auch überlegt :ang_dev: ich hab "nur" 12x12 große in reihe 4 Lichter mit zusammenhängendem Gehäuse darunter, wobei ich nur das Rücklicht benutzen werde :jaja:

    hier leuchten auch nur zwei, aber die Karre hat halt 6 Kammer Leuchten!


    Fängt der Herr jetzt an zu sparen?


    Ich würde mal sagen dazu ist es eh zu spät!


    Gruß Thomas

  • hi

    Tjo, so sind sie, die Schwaben.

    Oschtälbler halt, also so fascht Oschtälbler, gell Rainer! :whistling:

    Und ich mach jetzt lieber mal die Düse bevor ich Kloppe krieg :rolleyes:

    Besser isch des! :jaja:


    Da bei meinem ersten Zetros der Unterfahrschutz eigentlich nur ein Provisorium war:


    Bekommt der Zweite einen überarbeiteten Unterfahrschutz:









    2 amtliche Ersatzräder:


    Und weil gespart wird, gleich ein paar Rücklichter mehr:


    Passt:


    Gruß Thomas