Mercedes Benz Zetros 4x4 High Altitude Truck World Record "HUBERT"

  • Sind das eigentlich 2.2er Reifen?

    Ja, 2.2er Rockcrusher: http://store.rc4wd.com/Rock-Crusher-XT-22-Tires_p_730.html


    Und Felgen kommen die drauf:


    Hinten: http://store.rc4wd.com/22-Mili…s-Rear-1-Pair_p_1516.html


    Vorne: http://store.rc4wd.com/22-Mili…-Front-1-Pair_p_1728.html


    Aber da muss ich erst mal einen Händler in Deutschland finden.


    Gruß Thomas

  • Sach bescheid, wenn du nen Dealer hast, ich brauche 4 für hinten und 2 für vorne, dann können wir zusammen bestellen und vieleicht geht bei der Menge ja noch was am Preis...

  • So mein lieber Thomas,


    ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber leider, leider gibt es nach Rücksprache mit Gunnar jetzt doch noch eine
    klitzekleine weitere Bauverpflichtung.


    Keine Sorge, es handelt sich nur um ein 140-seitiges Dokument. Wir bitten um vollständige Beachtung:


    https://bb-portal.mercedes-ben…RL_Zetros_20140829_de.pdf

    Gruß Peter


    Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät .


    Eine lockere Schraube gibt dem Leben mehr Spiel!

  • Tja Thomas, des hoschd jedzd von eira schwäbischa Grindlichkeid. :P

    Gruß Peter


    Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät .


    Eine lockere Schraube gibt dem Leben mehr Spiel!

  • Hey Thomas schau mal bei shop.rc-hp.de/ rein. Der kann alles von RC4WD besorgen.

    Danke, da werd ich mal anfragen.

    Tja Thomas, des hoschd jedzd von eira schwäbischa Grindlichkeid.

    Sag das mal deinem Hedwig Holzbeiner, bzw. les ihm das mal schön langsam vor, denn Olaf muss ja deinen bauen, du kannst ja nur Shoe Goo!


    Gruß Thomas

  • Für zügige Bestellungen von RC4WD Teilen,kann icj den ebay shop von rc-bitz un Englanf empfehlen. Der bestellt da fasz jede Woche und die Preise sind OK.


    Einfach mal anschreiben den Typen. Hab da schon einiges bestellt


    Sven

    FSK 12 = Der Gute bekommt die Frau
    FSK 16 = Der böse böse bekommt die Frau
    FSK 18 = Alle bekommen die Frau

  • Das Vorbild ist ja der Knaller. Sieht bombastisch aus. :love:


    Und der Thomas zündet mal eben wieder den Turbo so wie das aussieht, was soviel heißt wie:


    "Das muss ich sehen !" :jaja:

    V.G. OLLI

    Geist is' geil
    :sshithappens:

    Ich : 0 - Schweinehund : 1

  • Und der Thomas zündet mal eben wieder den Turbo so wie das aussieht

    Tja, das ist so ne Sache mit dem Turbo, der hat momentan eher einen Turboschaden! :sleeping:


    Nachdem ich mir jetzt lange genug überlegt habe, wie ich die Pritsche einigermaßen dem Vorbild entsprechend befestigen soll, ich will die Pritsche zum wegklappen machen, um auf der Hinterachse den Akku unterzubringen.


    Beim Original wurde ja eine spezielle Halterung für die Pritsche gebaut.



    Bild Extrem Events - Matthias Jeschke e.K.


    Also hab ich heute mal etwas PVC gesägt, angerissen, gebohrt, ausgesägt und gefräst.











    So sieht das fürs erste ganz brauchbar aus.


    Gruß Thomas