Snatch´s Torsions Berg

  • @Schuster
    Nein da liegst du komplett falsch! Hat zwar in Kroatien gut funktioniert (ich mag auch diese Felsenmeere) aber es gibt hier bei mir daheim auch Stellen da könnt ich das Ding in die Tonne treten doofy Liegt wahrscheinlich daran weil ich gewisse Stellen einfach so drin hab (also im Bully-Fahrstil) und das funtioniert mit dem Dahu zwar auch,aber eben anders.Und diese Sicherheit bzw. Vertrauen wie ich es beim Bully hab/hatte ist eben jetzt noch bei weitem nicht da.Sowas geht auch nicht von heute auf morgen weil das Torsions-Prinzip auch ganz anders funktioniert.Ich kann auch garnicht einschätzen wie er sich jetzt auf einer Comp macht,aber vielleicht klappts am Sa. mit der Thüringencomp und ich bekomm da mal einen ersten Eindruck... bis zum SC ist ja noch Zeit ;) Ansonsten halt ich es da wie der Dr.Rock: jedes gefahrene Tor ein Gewinn (oder halt "Gate" :D )


    Andy ein Vergleichsvideo wirds kaum geben,da wären dann wohl beide nicht zum anschauen.... Die 2 fahren sich SEHR unterschiedlich,2 verschiedene Funktionsweisen und Gewichtsklassen.Der Bully liegt bei 2200g und der Berg bei 1275g (je ohne Akku).Habs zwar noch nicht probiert,aber schnell mal einen Kurs mit dem einen und dann mit dem anderen wird wahrsch. 2x DNF enden :rolleyes:
    Mach du lieber mal ein Video mit dem Bully,der müsste doch einsatzbereit sein!

  • Darf ich mich mal hier einschalten? Wo bekommt man denn aktuell so ein Chassis her? Und was kostet so was?

    Ich glaub das sollte in meiner Sammlung nicht fehlen ;)