Gardarsson's Next Step

  • Nachdem mich in die Rockcralwer fast schon <3 hab, muss einfach auch ein 2.2pro her. Das ganze ist schon beschlossene Sache, es muss nur noch ein bisserl was ausm Keller weichen, damit die nötigen Mittel zur Verfügung stehen.


    Hier das Vorhaben mit den nötigen Parts:


    - Bully 2 Achsen (ich finde die Dinger echt schick und sie sind auch Metall) :haken:
    - SuDu Pro Chassis (die langezogene runde Cap hats mir angetan :knuddel: ) :haken:
    - SuDu Pro Clear Panels
    - Bully2 Battery Mount :haken:
    - Bully2 Electronics Tray :haken:
    - Bully2 Servo Mount :haken:
    - Dlux Titan Bully2 Links :haken:
    - Dlux TI link sliders :haken:
    - CK 2.2" Carbon FG Felgen V1 in 20mm werden getauscht gegen Rockstar 2.2 Beadlock Carbon Felgen
    - VP SLW Hex Hubs
    - Axial SCX10 Dämpfer wurden ersetzt durch ProjektDrei Dämpfer :haken:
    - Ottsix Voodoo Pin 2.2" oder Bully 2.2 Competition Tire


    Damit sollte er dann schonmal auf eigenen Beinen stehen ^^


    An Elektronik schwebt mir folgendes im Kopf rum:


    - Servo HS-8385TH 29/35kg
    - 2x CC Side Winder Micro ESC
    - CC BEC 10A
    - Holmes Hobbies TorqueMaster Expert 35T


    und zu guter letzt eine Sanwa MT4 + Empfänger zum kraxln.


    Das gute Stück kann etwas dauern, also vermtulich wird er in 2015 keinen Einsatz mehr haben, aber ich werde euch auf dem laufenden halten.

    I bin da Andy
    und do bin I dahoam
    :headbang:


    4 Mal editiert, zuletzt von BigMac ()

  • ey, Andy... Schön, dass du dich einen Pro aufbauen willst... finde auch extrem schön, dass du ein anderes Chassis fahren willst, wirklich klasse. Bin aufjedenfall dabei. :popcorn:


    Los, los, der wird dieses Jahr noch eine Comp fahren stickpardon:uglyyeah::D



    Gruß, Randy. :whistling:

  • Schön das es gefällt. Die BestellListe ist ja eigentlich fertig, aber eine grosse Position muss erst verkauft werden dass ich starten kann. Sobald dafür ein Käufer gefunden ist kannst losgehen :P


    Ob ich damit dann noch ne Comp schaffe :?:
    Zumindest mitm Shafty will ich wenigstens eine fahren. Wental ist soweit fix.


    N weiterer Crawler musste sein, da ich sie echt genial finde

  • Danke Chris.


    So. Heute bin ich mal etwas tätig geworden und hab meine Verkäufe gleich in Einkäufe umgewandelt :tanzen:


    Heute sind geordert worden.



    - SuDu Pro Chassis
    - Bully2 Battery Mount
    - Bully2 Electronics Tray
    - Bully2 Servo Mount
    - Titan Bully2 Links
    - Dlux TI link sliders


    Bin schon gespannt wann die eintrudeln. Bis auf die Sliders kommt ja alles aus der EU. Mal schauen wer die schnellere Post hat :P


    Und dann :D
    gibt die ersten Fotos :popcorn:

  • Jetzt hätte ichs beinahe vergessen.


    Anstatt der angedachten SCX10 Dämpfer werden es jetzt ProjektDrei Dämpfer. Sind auch schon aufm Weg :jaja:

  • Und heute ist das erste Päckchen eingetroffen.


    Es waren die ProjektDrei Dämpfer. Besten Dank an den Nordschleifenkaiser. Fühlen sich sehr gut an und schauen auch noch Top aus. :thumbsup:


    Die 4 Dämpfer bringen ohne Öl ein Gewicht von 38g auf die Waage.


    Und das sind die schönen Teile :D


  • Und heute die vermutich wichtigste Bestellung für "The Next Step" ;)


    DIE ACHSEN!!!!!!!



    RC4WD Bully 2 Competition Crawler Rear Axle und die RC4WD Bully 2 Competition Crawler Front Axle


    Wenn jetzt die ausstehenden Lieferungen eingetroffen sind, kann ich ihn schonmal auf die Achsen stellen X/
    Werde als erstes vermutlich die Anprobe mit den Voodoos vom Shafty machen und dann überlegen ob es wieder diese Reifen werden oder ob ich die RC4WD Bully Comp Tires testen werde.


    Ich kanns gar nicht erwarten dancegolly:tanzen:

  • So. Da waren ja welche ganz flott beim liefern.


    Heute kam DHL und brachte mir zwei wunderschöne Achsen.
    RC4WD gibt sich ja schon bei der Verpackung richtig mühe. Da kann ich nur sagen, Daumen :thumbsup: hoch



    Die Bully2s sind ja schon bekannt, aber hier nochmal ein paar Bildchen von den Teilen. golly