Unsere Eindrücke Bei Der Rc Krabblerei

  • Hallo

    Heute wurde Mein O&K von letzten Einsatz mal gereinigt,denn erstens kann ich sonst nicht in der Wohnung Fahren und auserdem gibt es da einige sensible bereiche die wenn sich dreck darin befindet nicht rund Laufen.

    Da das Modell nun mal aus der Kiste wahr konnte ich mir einen ersten Auffahr test nicht verkneifen.

    Klapt schon gut und ist so umgesetzt wie ich wollte.

  • Kommt nicht aufs "Trauen" an, das würde ich mich schon. Doch was nutzt alle "Traute" wenn das richtige Werkzeug fehlt. Ich kann improvisieren aber das ist doch - seien wir erlich - nichts halbes oder ganzes.

    Nein, nein... Ich kenne meine Möglichkeiten / Grenzen. dennoch schaue ich gerne zu. Es macht einfach Spaß.


    Grüsse

    Mark one

  • Ein frohes neues Jahr!


    Wenn das so ist, muß ich wohl aus der "Star Wars Saga" zitieren : "Viel zu lernen ich noch habe"!

    Ja du hast wohl Recht, Geduld gehört dazu. Ich hätte es mir denken sollen, im Schiffsmodellbau gehört Geduld ebenso dazu. Doch sind dort die notwendigen Baustoffe leichter zu bearbeiten. Nein, nein! Keine Ausrede! GRINS!!!

    Ich bleibe beim zu schauen! Hätte auch keine wirkliche Verwendung für ein solches Fahrzeug. Mein "Elefant" mit seinen Spikereifen reicht mir da vollkommen. So simpel wie er ist folgt/fährt er mir dort hin wo ich im Wald gehe. Auch wenn ich den Weg verlasse macht er das mit.

    Ein richtiger "Elefant" eben. Deswegen bleibe ich beim zu schauen. Jeder an seinen Platz eben. Du in der "Baustelle", ich im Wald.

    So hat jeder seinen Spaß.


    Grüsse

    Mark One

  • Flach... Na ja, was man im Bergischen Land flach nennt. Einige Hügel gibt es schon. Bewaldete Täler und kleine "Schluchten". Man kann nicht meckern... GRINS!

    Anforderungen an Mensch und Material sind gegeben.

    Und weil ich recht gerne die "ausgetretenen Wege" verlasse und querfeldein marschiere sollte es ein Wagen sein der das alles mit macht. Der sich auch vor tiefem Laub nicht fürchtet und sich in einem Bachlauf genauso wohl fühlt wie an Land.

    So kamm ich auf die Spikebereifung an einem eher simpel gestaltetem Wagen. Ein echter "Elefant" eben. Der Wagen macht Spaß und kann alles was ich verlange.

    Nun, lange Rede kurzer Sinn kommen wir wieder auf dein Bauthema zurück. Sonst bekommen wir noch "Schimpfe" wegen der Unterbrechung.


    Gruss

    Mark one


    P.s. : 500Km sind schon `ne Ansage, für ein paar Std. gemeinsamme Ausfahrt. Da wirds halt beim Austausch hier bleiben.

  • 1.Verkupplung !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh wow, wer da sein Kinn drüber hält...:D

    Eine gefederte Anhängerkupplung habe ich so auch noch nicht gesehen. Feine Sache das!!!

    ( Du konntest die Finger da aber auch nicht davon lassen,gelle? ) Ausserdem : Starke Kameraführung!

    Diesen Threat markiere ich mir. Da kann ich "abgucken" und lernen.


    Gruss

    Mark One