Türverkleidung für den Trailfinder2 und seinem älteren Bruder

  • Erstmal ein dickes Dankeschön an Joe Cool für die mega Vorarbeit! (ich hab dich nicht vergessen)


    Das ist die Türverkleidung für jedermann. Leicht und easy zu installieren da sie einfach zwischen Karo und und Chassis mit angeschraubt wird.
    Als Träger dient eine 1mm dicke Polystyrolplatte auf der die Verkleidung verklebt wird. Es muss nichts an die Karo geklebt oder verändert werden!


    Das Set für rechts und links kommt als Kit. Der Türgriff und der Ziersteifen sind selbstklebend und easy to fit. Für die Fensterkurbel braucht man ruhige Hände aber die habt ihr ja alle, oder? :D Die Armlehne ist frei positionierbar.


    Das Kit kostet inkl. Versand nach Deutschland 22,99€.


    Ob es auch andere Farben außer schwarz/grau gibt? Na logo! Beispielsweise weiß, orange oder gelb mit schwarzen "Nähten" oder braun, grau, rot, blau, grün, lila, ... mit weißen "Nähten".
    Wenn nix dabei is, lässt sich das Material auch super lackieren.


    Ich mache bei Zeiten noch etwas bessere Bilder. beer


    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!

  • Ah, da sind sie ja :thumbsup:


    Man kann die auch ohne Trägerplatte an z.B. ein Tamiya Bruiser Interior rechts und links ankleben. Das werde ich, wenn meine eintreffen dann mal zeigen.


    Gruß Jörg

    _________________________________________
    ‖_________‖_________‖_________‖__TOYOTA_‖
    ‖_________‖_________‖_________‖__________‖
    ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅ ̅
    No sissy flexin lexan. Plastic that breaks when you crash. That's what we want!

  • Genau, die kommen nämlich als Kit und können daher bearbeitet und gestaltet werden wie man möchte. Die Platte dient nur zur einfachen Montagehilfe und muss natürlich nicht genutzt werden. ;)

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!