SHERPA Trophy 2015 Teilnehmerfahrzeuge

  • Hier bitte die diesjährigen Teilnehmerfahrzeuge einstellen:


    Front, Seite, Aufsicht, Heck, und freie Wildbahn :-)






    Magicosme:






    Grüße! Ilja

    Scale Trophy FILMMAGAZIN (86), BAUBERICHTE, BILDERGALERIE (!) als ARCHIV-Thread und die SHERPA-Trophy Homepage - einfach klicken:



    photo-13103-0ddd58aa.jpg



  • mit Landyfelgen


    Mit den originalen Felgen + geänderten Felgenadaptern







    Mit Trophyausstattung





    Hersteller: RC4WD


    Typ: Land Rover Defender V8


    Baubericht: Beetyiis Defender 90 RC4WD


    Karosserie: Defender D90 RC4WD


    Rahmen: Aluminium Gelände II RC4WD


    Reifen: RC4WD Mud Thrashers 1.9 Scale Tires


    Felgen: RC4WD 1.9 Landies Internal Beadlock Wheels


    Getriebe: original RC4WD


    Beleuchtung: 2 x Front, 2x Heck


    Motor: Holmes Hobbies Crawl Master Pro 28T


    Fahrregler: Servonaut T-20


    Seilwinde: RC4WD Bulldog 9300


    Windensteuerung: CTI Thor 4s


    Soundmodul: ESS-Pro + Visaton Exciter 45 S - V8


    Radgröße: Mud Thrasher 98mm


    Radstand: 278mm


    Gesamtgewicht: ca. 4500g (ohne Trophyausstattung)


    Akku: 3S LiPo 4000mAh





    Rolf

  • hier mal mein D90







    weiss noch nicht wo ich mein Ersatzrad befestigen werde, habe aber ein paar Optionen die ich durchtesten werde :-)


    Leider hat der Stand für HighLift Wagenheber bei der letzten Ausfahrt einiges abbekommen, diesen
    werde neu und stablier machen und dann kommt der Wagenheber wieder auf die rechte Seite :-)


    :-)










    kann sein, dass ich es überlesen habe bzw. habe es nicht gesehen, sind Nummerschilder pflicht?

  • Hy,


    dann möchte ich auch mal meinen kleinen vorstellen.


    Es ist ein RC4WD Landrover D90,der sich bisher noch im Aufbau befindet.


    Denke so in 4 Wochen wird er Trophy gerecht fertig sein.


    Fahren tut er nach heutiger erster testausfahrt schon mal ganz gut.






    und noch ein wenig Action von heute.







    Zubehör ist teils im Auto hinten drinn,sowie ein Dachgepäckträger mit Überrollkäfig wird noch folgen


    Sind noch einige anpassungen zu machen,aber es ist ja noch etwas zeit,ihn Trophy tauglich zu gestalten.


    Werde weitere Bilder dann hier posten.



    So heute wurde der Dachgepäckträger samt Scalekram montiert. Und ein schicker Servonaut T20 :tanzen:







    Gruß Olli

  • hi zusammen, hier mal mein Fahrzeug für die Trophy.
    Es ist noch nicht für die Trophy fertiggestellt, Bilder werde ich dann hier aktualisieren.









    RC4WD Land Rover Defender 90-er Pickup
    Dirt Grabber (RC4WD) 1.9-er (97x31mm) (ein Ersatzreifen 1.55-er auf der Haube (aus optischen Gründen 1,55-er) in den Laderaum kommt noch ein Dirt Grabber 1.9-er Ersatzrad/einsatzfähig.)


    Länge: 43,5cm
    Breite: 20,5cm
    Höhe: 24,2cm
    Radstand: 27,5cm


    Beleuchtung: vorne 4x Weiß + 1xZusatzscheinwerfer; hinten: 2x rot
    Spiegel sind ein- und ausklappbar (zwecks meinen verwinkeltem Gartentrail :) )
    Zusätzliche Ladung folgt noch, ebenso eine zu öffnende Heckklappe.



    Update 19.06.
    Trotz alledem mach ich ihn fertig und bau ihn expeditionstauglich.




    Grüße Berthold

    Vorsicht: DIFFFALLE :uglyyeah:

    Edited 3 times, last by kroker ().

  • Hallo alle miteinander,


    mein Einsatzfahrzeug wird ein RC4WD D90 sein.


    Mein Landi ist bereits voll (SCT) Trophy geprüft.....und aktuell noch in der Werkstatt :D


    Hier einige Bilder .....



    Freue mich sehr auf das Event :thumbsup:


    LG
    Fliege99