superScale 2015 Videos

  • Cool. Und wo ist der Hill Climb ????

    Viele Grüsse


    Michael


    ***Wraith still rocks...***

  • Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Hier mal mein Video zum 1. Superscale in Dortmund
    Viel Spass beim schauen


    Crawler & Scaler Bande NRW


    Wann gehts los ?


    Gruß Carsten

  • Eigentlich bin ich ja blöd . ich sag mal gerettet sonst hättest du ja die Aufnahme nicht :wut:

    Crawler & Scaler Bande NRW


    Wann gehts los ?


    Gruß Carsten

  • Macht der Besitzer freundlicherweise einen U-Boot-Thread auf? Würd mich auch interessieren, wies dazu kam... Aussetzer bei der Funke? Und die Bergung klingt auch abenteuerlich... ;)

  • Wenn man mal die Videolänge beachtet, nämlich 04:04 Minuten kommt mir nur eins in den Sinn


    404 Defender not found :D8)

    MfG
    Jan T.


    Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss.

  • 404 Defender not found :D8)


    hi Jan,


    dass ist wiedermal der Humor der mir gefällt.
    Aber jetzt sollten wir nicht länger auf dem Kris seinem Silberfisch rumhacken sonst fängt der noch an Briefmarken zu sammeln und wir haben nächstes Jahr garnichts zum lachen.

  • Vielen vielen Dank Jens!!!
    Es war uns eine Ehre so tolle, schöne Fahrzeuge, übersetzten zu dürfen!! :knuddel:
    dieser spezielle Dank geht aber an mein Vater weiter, weil er mehr als 50% der Fähre ausmachte und diese auch zu 99% fuhr!!!
    Vielen Dank dafür Paps!! ^^
    wir hoffen die Zeit verfliegt dieses Jahr noch schneller als sonst, damit wir wieder SuperScale feiern können!!
    Es war trotz dem das nicht alles bruchfrei und heile geblieben ist, ein super Wochenende mit hammer Leuten, Fahrzeugen und hatten ne Menge Spaß :JaJa: :thumbsup:


    Bis nächstes Jahr und dass die Fähre noch scaliger wird :Prost: :grouphug:



    Da mach dir mal keine Sorgen, so einfach werdet ihr mich und meine Boje nicht mehr los!

    geil :lol2: der Buoyfender wird mir lange noch in Errinnerung bleiben :cheers:
    Ich lade heut meine Fotos, mitunter ganz viele von deinem, im dazugehörigen Thread hoch !! :thumbup:


    Gruß Simeon

  • Dieses problem w-lan und gopro haben mir viele nicht geglaubt . Hatte auch schon mehrmals aussetzer deswegen und es hat lange gedauert bis ich begriffen habe an was das liegt . Im steinbruch hatte ich auch 2 oder 3 mal aussetzer wobei mein abschlepper einfach rückwärts gefahren ist . Also merken . Gopro und konsorten plus w-lan plus 2.4 ghz keine gute idee . Allerdings frage ich mich wie das bei drohnen funktioniert die ne cam haben und auch w-lan fähig sind

    Crawler & Scaler Bande NRW


    Wann gehts los ?


    Gruß Carsten