superScale 2015 Bilder

  • Nabend.


    Wie goil ist das denn, aber was macht mein Beifahrer da in der Ticketbude, Schwarzarbeit :scratch:


    MfG Chris

    Passt auf Euch auf und bleibt gesund


    beer Freundlichkeit ist ein Bumerang – sie kommt zurück!

  • Facebook?? Wassn das??
    Toll, die Bilder da kann ich auch ohne Mitgleidsausweis ansehen :thumbup:


    Absolut schöne Bilder die ich bis jetzt hier und anderswo vom superScale 2015 gesehen habe. Bin schon gespannt auf weitere! hail

    Gruß Thomas ... bleibt gesund!



    Wraith - AX10 - SCX10 II - ROC Willys Jeep - Zetros 6x6 (@next) - TRX4

    YouTube = Willy&Tom

  • Da schließe ich mich an, ... leider ...


    Aber ein Banner ist dabei ...

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe

  • Das ist wirklich der Knaller, was bisher auf den Bildern gezeigt wird! Meinen größten Respekt Jungs! Leider kann ich auch nicht dabei sein und muss mich mit den Bildern begnügen. Deshalb haut rein und lasst den Fotofinger glühen!

  • Morgen Kai


    Kann der sitzen, oder muss man chirurgisch eingreifen?

    Nein, kann er leider nicht. Ich habe meinen hinten aufgechnitten, verbogen und wieder mit Stabilit Express gefüllt.


    MfG Chris

    Passt auf Euch auf und bleibt gesund


    beer Freundlichkeit ist ein Bumerang – sie kommt zurück!