RC4WD 6 x 6 - The Beast II

  • also die antriebswellen kann man direkt tauschen gegen was was auch funktioniert. die sind unterdimensioniert und eine völlige fehlkonstruktion. die könnnen gar nicht halten!
    zudem sinds aus gummi quasi.
    war heut in leichtem gelände unterwegs (nur das chassis) und nach 10 min hat sich die welle vom verteiler zur ersten hinteren achse verabschiedet.
    habe nun eine axial welle eingebaut. mal sehen was die so sagt.
    ist jedenfalls nicht so dämlich konstruiert wie die spielzeugdinger von rc4wd. :)
    ansonsten gefällt mir das chassis bisher gut.

    Grüsse
    Joannis :bier:


    signature is under construction! this

  • Moin,
    Zurzeit überlege ich auch, welchen 3 Achser ich mir zulegen soll und da ist der hier ganz klar mein Favorit. Daher interessiert mich dieser thread hier auch enorm und möchte daher mal fragen, ob du gedenkst diesen hier fortzuführen?

  • Zurzeit überlege ich auch, welchen 3 Achser ich mir zulegen soll u

    Aus diesem Grund bin ich auch hier gelandet. In der Summe aller Teile und für den Preis finde ich diesen Wagen gut bestückt. Metallachsen sind sonst scheinbar keine Selbstverständlichkeit. Ich würde mir mehr Karo Auswahl wünschen.