"Orange is the new black" rebuild a Wraith

• Moin,

ich kann dir die Links heute Nachmittag schicken.
    Oder einfach in der Bucht nach Drop Kit suchen (aus Spanien) und nach Alu Panels (aus UK), so wie Danilo bereits geschrieben hat.

Gruß Mathias

• @Ma66ox*: augen auf beim autokauf ;) auf dem handy noch vor dem kaffee war das zu klein für meine augen :D

hab alles gefunden, besten dank!

die versandkosten vom anbieter in den UK sind mir allerdings viel zu teuer...

Wenn es nicht kaputt geht, fährst du nicht hart genug!

• Hey,

sind knapp 18 € Versand, zusammen ca 65 €, wenn man bedenkt was schon allein die Original Axial Plaste Panels kosten ist es okay. Außerdem ist dort eine Art Heckklappe dabei und die Seitenpanels gehen bis in die Radkästen.

Gruß Mathias

• Hey,

da musst du dich noch etwas geduldigen, ich schraub die erst ran wenn die Decals aufgebracht sind.
    Laut USPS sind die gestern in Frankfurt gelandet, mal gucken was der Zoll sagt.
    Drück mir die Daumen das ich die noch bis Samstag bekomme.

Wegen deiner Rechnung ob sich die Panles lohnen oder nicht.
    Ich hatte die Fatbe vergessen, wären sicher nochmal 15 € für zwei Dosen Tamiya Farbe.
    Von dem her sind die Alu Panels aus UK kaum teurer als der normale Lexanbody.

Gruss Mathias

• Narbend,

ich hoffe jemand von euch hat die zündende Ideee..

Ich verzweifle daran die Alumotorhaube, ordentlich am Käfig zu befestigen.
    Natürlich soll sie zu öffnen sein...

Magnete oder Klett das wären meine momentanen Überlegungen.

Danke euch, Gruss Mathias

• Moin! Ich hatte bei meiner Motorhaube 2 kleine Löcher gebohrt und sie dann mit Kabelbinder oder Kabelschellen an der Querstrebe hinter dem Amaturenbrett befestigt. Ließ sich 1a klappen. Für den Fall, dass du die neue Haube nicht gleich durchlöchern magst, würde die die Kabelschelle evtl von unten an die Haube kleben.

Greetings
    Basti

Bilder

• image.jpg
    • image.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Fürchte ()

• Super Danke, ich habe sogar richtig gute Schellen zu Befestigung (vom HPI Baja Fensterclipse).
    Die Haube hat ja bereits die vorgebohrten Löcher um sie an der eigentlichen Stelle festzuschrauben.

Gruß Mathias

• Hey,

anbei eine kleine Auswahl an Bildern.

Eingebaut wurde:

Robitronic Servohorn, auch wieder kein Rot (ich glaube in den Versandabteilungen der Onlinehändler sitzen nicht wirklich kompetente Menschen)
    RC4WD Superlift Dämpfungsdämpfer (nur Blingbling, ich liebe Blingbling)

Sonst heißt es weiterhin warten auf Pakete aus Fernost und USA.

Schön aufgeräumt unter der Motorhaube.

ESC im Heck.

Frontpartie mit Anlenkung, Dämpfungslenker, Scalekruscht.

Vorerst nur das Aludach montiert bis die Decals irgendwann kommen. Ich müsste die dann nochmal komplett abschrauben um die Decals aufzubringen, diesen Schritt möchte ich mir sparen.
    Man kann gut sehen das das Fahrzeug durch das Dropkit schön tiefer liegt.

Vorher... Nachher...

Gruss Mathias

• Moin,

auch hier gibt es Rückschläge zu verbuchen.
    Gestern ist mir mein Regler abgeraucht als ich die 4 mm Goldkontakstecker Plus/Minus vertauscht hatte.

Sagt ihr mir mal wie sind die Positionen der Kontakte auf euren Lipo Hardcase Akkus?

Gens Ace minus, links - plus, rechts
    Yuki Brainergy minus, rechts - plus, links

Der neue Regler ist bereist bestellt, aber ins Knie schießen könnte ich mir noch immer... minigun

Bis dahin sollten dann wohl auch meine letzten Pakte geliefert sein und ich kann meinen Wraith fertig präsentieren.

Gruss und nen schönen Feiertag, Mathias

• Danke dir,
    ich bin bisher damit sehr zufrieden. Gut verarbeitet, passgenau und günstig was will man mehr...

Gruss Mathias

• Hey,

Haltbarkeit hervorragend, sind schon 7 Stunden dran und haben noch keinen Kratzer ;)
    Ich warte währenddessen noch immer auf meine Decals die seid 4 Tagen in Frankfurt einstauben...

Bis dahin Mathias

• den hab ich auch, der is top. Aber auch ich musste rechts und links die Bügel abschrauben, sonst bleiben die Reifen hängen :/

• Richtig Phatz, die Reifen hatten noch jede Menge Platz, so sieht es aber viel geiler aus.

Gruss