Augschburger Grubenjunkies on Tour

  • Ein schöner Landyschoner, wobei der Indianer bei Dir ja auch ein "Little Jeepschoner" ist ;)



    Vor allem, hab ich nie geglaubt, wo so ein Fahrzeug überall fahren kann.

    "Er" fährt auf jeden Fall im richtigen Gelände besser, wie alle Fahrzeuge, die ich zu Hause in der Garage hab

    Wie groß sind denn im Vergleich zu Deinen anderen Autos die Reifen? Beim Landy ist es klar, aber wie schauts da bei den Wranglers aus?


    Mit dem Indianer-Radstand, nicht zu groß und nicht zu klein, und mit den Reifen geht das einfach gut.

    Ich finde die Größe der Reifen nicht nur wegen dem Platz unterm Diff sondern auch wegen des Abrollens im Gelände absolut entscheidend. Daher halte ich die Eingrenzung der Maximalgrösse im Rahmen eines Wettbewerbs ja auch für ausgesprochen sinnvoll.




    .


    .

  • :thumbup:

    So ein SCX II macht schon richtig Freude. Vor allem, hab ich nie geglaubt, wo so ein Fahrzeug überall fahren kann.

    hi Klaus, momentan hab ich ja noch keinen richtigen Vergleich. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, "Er" fährt auf jeden Fall im richtigen Gelände besser, wie alle Fahrzeuge, die ich zu Hause in der Garage hab.

    Klar, so einem Monster-Truck sollte im Gelände besser fahren. Wäre ja schlimm wenn das mit den großen Reifen nicht der Fall wäre.

    Und Deinen CC-01 kannst ja fast im Kofferraum parken. ;-)

  • Christen, ich weiß gar nicht, was du mit den "großen" Reifen hast. Das sind die gleichen Reifen, wie ich sie auf dem gelben Mex, auf dem Hilux und auf dem MST fahre.

    Und wegen Monster-Truck ..... da ist glaube ich dein 6x6 Kat größer wie der Cherokee :jaja:


    Aber lassen wir das Thema, führt sowiso zu nix und Jeder hat da andere Ansichten.

    Ich bin auf jeden Fall Stolz wie Bolle auf meinen neuen Zuwachs :love:

  • ..... da ist glaube ich dein 6x6 Kat größer wie der Cherokee :jaja:

    Nicht immer kommt es auf die Länge an! :lol!!:

    Ich bin auf jeden Fall Stolz wie Bolle auf meinen neuen Zuwachs :love:

    Ist ja auch ein sehr schönes Modell.:jaja: Und fotogen. Und mag scheinbar Wasser und Schlamm.

    Da können wir uns auf weitere schöne Bilder freuen. :popcorn:

  • Zum Fenster raus geschaut, und der erste Gedanke: He Man, du hast ja ein Winterfahrzeug.

    Gesagt - Getan, alles auf die Schnelle zusammen gesucht, und ab in den Wald zur ersten Wintersession.


    1:3










  • Was für ein geiles Fahren :jaja:


    2:3






    Jetzt zu meinem kleinen Aberglaube. Hab bis jetzt für jedes meiner Fahrzeuge den heiligen Segen als Waldfahrer geholt. Musste ich für dieses Fahrzeug auch machen.






  • hi Hartl sau cool dein Cherokee. Den kannte ich noch gar nicht. Sag mal, gibt es bei dir und deinem Bruder ein Fahrzeug, was ihr nicht habt :scratch:  :thumbup:

    Logisch können wir ne Ausfahrt zusammen machen. Da bestehe ich sogar drauf und nehme dich beim Wort :jaja:

  • Danke! Da müssen wir echt mal schauen, wegen einer Ausfahrt. :headbang:

    Sag mal, gibt es bei dir und deinem Bruder ein Fahrzeug, was ihr nicht habt :scratch::thumbup:

    Oh da gibt es noch einige Fahrzeuge, die uns in der Sammlung fehlen. Aber fehlender Platz und mangelndes Budget limitieren die ganze Sache dann leider etwas... ;(

  • Ich stelle da mal die ketzerische Frage nach München:

    Gibt es ein Fahrzeug, dass Ihr beiden noch nicht wieder verkauft habt ! :D


    Da fällt mir gerade nur Einer, an einem ganz dunklen Pol ein, der das toppen kann:lol!!:


    Wirklich schöne Indianer alle beide:jaja:....mein Schoschone passt da nicht dazu :saint:




    .