Augschburger Grubenjunkies on Tour

  • immer noch mit dem Wraith gefahren. Konnte einfach nicht genug bekommen :cheers:


    5.6









    Hab es sogar geschafft, den höchsten Punkt der Bärbel zu erklimmen.



    Hab sogar noch ein fettes Lob bekommen mit den Worten: richtig geiles Fahrzeug, und das von den Wraith Experten :love:

  • Wenn ihr jetzt im Glaube seit ich war alleine unterwegs, ............................................................


    6.6






    8o ... =O





    vielen vielen Dank an die Jungens von der Bärbel. Immer wieder ein Fest, bei Euch fahren zu dürfen :hug:

  • Glasi

    Das kenn ich mit der Planung sehr gut aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit kurzfristig Bescheid zu bekommen?

    Gibt es vielleicht eine Whatsapp gruppe oder was in der Art?

    Würde mir halt das ganze gerne mal anschauen was es da so gibt bevor ich einkauf

    Grüße Chris

  • Würde mir halt das ganze gerne mal anschauen was es da so gibt bevor ich einkauf

    Chris8181 ............ Chris, so wie ich aus deinem Beitrag raus lesen kann, hast du noch gar kein Fahrzeug oder ? Ich hätte dir da einen Vorschlag zu machen. Wenn du Lust und Zeit hast, könntest du dir ja mal das anschauen.

    Da treffen sich ganz bestimmt über 20 Leute, die mit verschiedenen Fahrzeugen unterwegs sind. Da kannste dir dann deine eigene Meinung zu den Fahrzeugen machen und dich mit den Leuten unterhalten.


    RC Fun Club Bärbel in LA Beitrag 1243

    Gib einfach Locky Bescheid.

    Bei mir klappt es da leider nicht Aufgrund der Schichtarbeit.

  • Gefahren wurde mit meinem treuen und bis jetzt unkaputtbaren Freund. Einem RC4WD SWB :love:










    Warum soo wenig Bilder? Heute hat es einfach bei diesem Wetter Laune gemacht zu fahren. Also auch weniger Pics gemacht pardon

  • Jetzt, wo so langsam die eckelhafte Zeit beginnt, kommt soo langsam die Zeit für den Tamiya CC-01.


    Hier noch im sauberen Zustand



    dann ging es mal die Richtung See. Mal schauen, was da so alles geboten wird.




    Sam und Mulder sind mal ganz vorsichtig ins Wasser gegangen. Alles paletti und richtig schön ruhig am See.



    Los gehts mit der ganz kleinen aber feuchten Schmodder Tour.



    wie man es ja gewohnt ist, muss natürlich das ein oder andere Bild gemacht werden



    wird immer schlimmer mit dem Dreck .................................................




    Verdammt, kaum gefahren, und schon steckt man fest



    wenn man aber 2 Profis dabei hat, ist das Ganze kein Problem




  • Da das größte Hindernis (Dreck) geschafft wurde, konnte das eigentliche Problem auch getestet werden.

    Mulder hatte doch bei der letzten Ausfahrt in München (Grünwald) sein Paddel verloren (ach ist das schön, wenn man die Schuld immer auch Andere schieben kann)



    so sieht das neue Paddel aus, und wurde richtig getestet




    jetzt geht das mit dem paddeln schon etwas schneller von der Hand







    reicht wieder. Ab nach Hause ............




    aaaaber .........................................



    alles geschafft. Das Kanu paddelt wieder, und der Jeep iat auch heile angekommen.

    Das war es wieder von der nur 90min. Tour.



  • Hallo mit einander,

    Wiedermal tolle Location, tolle Szenen mit den Figuren und Autos, einfach klasse. Wenn das doch nur nicht soweit wäre. aber so kann ich auch beim Anschauen der Bilder im "Geiste" immer mitfahren.!!!!!!!!!!!!